STARTSEITETERMINE/BERICHTEERGEBNISSEMANNSCHAFTFOTOSVIDEOSKONTAKTARCHIV

Termine / Berichte

Hier findet ihr Spielberichte und Details zu anstehenden und abgeschlossenen Terminen der laufenden Saison.

Ältere Berichte findet ihr im Archiv.

Termin am 05.04.15:

Kleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!

Terminart:

Ausflug

Bericht:

03.04.-06.04.2015 – Osterfahrt nach Rovereto/Nago-Gardasee!

Unsere jährliche Osterfahrt führte uns heuer vier Tage zum Gardasee wo wir im kleinen Örtchen Nago untergebracht wurden. Dieses mal ohne Bus um flexibler zu sein und lange Wartezeiten zu vermeiden fuhren wir mit eigenen PKW’s an, wo neben 12 Spielern auch fast alle Eltern dabei waren und wir damit eine richtige große lustige Truppe beisammen hatten. Untergebracht wurden wir im Hotel Doria, einem typischen Mannschaftsquartier, jedoch mit einer super netten Wirtin die uns alle Wünsche und Sonderwünsche erfüllte – perfekte Gastgeberin! Neben uns waren auch noch weitere italienische Mannschaften untergebracht, was gut war, da der „generationsübergreifende“ Radau und Zimmertürenknallen dann auch nicht ins Gewicht fiel.

Nach einem ersten kleinen Spaziergang ging es dann gleich zum Pizzaessen in ein tolles Restaurant, das dann sogleich zum Stammlokal auserkoren wurde. Leckere Pizzen und Pasta wurden verschlungen und wir gingen gestärkt zu einem nun größeren Spaziergang, wo man dann jedoch merkte, dass dies nicht die Lieblingsbeschäftigung der Jungs ist und der nahe gelegene Bolzplatz bevorzugt wird. Na ja, irgendwie verständlich, fehlte im beschaulichen Nago ein wenig die Möglichkeiten die Jungs mit Attraktionen bei Atem zu halten, was sich jedoch die drei Tage als nicht allzu großes Problem herausstellen sollte. Zurück im Hotel wurde neben weiterem Essen (wir haben vieeeeel gegessen die drei Tage) der Abend im Hotel ausgeklungen, die Trainer nahmen an einer Eröffnungsveranstaltung teil die jedoch nicht der Rede wert war und die Kids und die Eltern - jeweils unter sich - alle hatten ihren Mordspass. Die ältere Generation feierte dann noch in Norberts Geburtstag rein was die Jungs mit ihrem Ständchen am nächsten Tag nachholten. Obgleich der Spielbetrieb noch nicht los ging, machten sich erste kleinere Verletzungen Kund, von aufgeschürften Knien über geprellte Arme, alles war dabei.

Samstag, das Wetter immer noch herrlich Sonnig, im Gegenteil zum heimischen München, fing nun auch der sportliche Teil der Reise an. Wir spielten beim „Torneo Citta della Pace“, einem U13 Turnier mit 26 Mannschaften unterteilt in fünf Gruppen, wo sich der jeweils Gruppenerste für die Finalrunde qualifizieren sollte. Im tollen Stadion von Mori auf einem Kunstrasenplatz ging es im Modus „Großfeld“ 11-11 auf für uns noch ein wenig ungewohnte Spielweise. Am ersten Spieltag ging es zwei Spiele je 30 Minuten gegen zwei Schweizer Teams. Gegen den FC Martigny wurde nach kurzer Eingewöhnungsphase ein 3-0 Sieg eingefahren, die zweite Schweizer Vertretung FC Chermignon wurde sozusagen mit 11-0 vom Platz gefegt, der Landesvergleich ging also klar uns uns. Auch wenn der zweite Gegner nicht die wirkliche Herausforderung gewesen ist, war der hohe Sieg für den weiteren Turnierverlauf von Bedeutung.

Die beiden Eingangsspiele wurden also erfolgreich bestanden, so dass wir uns wieder auf den Heimweg machen durften. Samstag, 18.30 Uhr beste Zeit zum Abendessen im Stammitaliener und dazu noch Live das Spiel Dortmund – FC Bayern verfolgen und zu „kommentieren“. Was will man als Fußballmannschaft mehr und so waren wir mit Begeisterung (na ja, der Service war jetzt nicht der schnellste) beim Essen und Mitfiebern dabei. Danach ging es wieder ins Hotel – das Wetter fing mittlerweile auch zum schwächeln an, wir machten mit ersten Regentropfen Bekanntschaft und im T-Shirt ging auch nichts mehr.

Sonntag früh hatten wir unser erstes Spiel um 09 Uhr gegen die Serbische Vertretung des FC Burama. Um den Gruppensieg weiter im Auge zu behalten, war mindestens ein Unentschieden gegen die bis dahin ebenfalls siegreiche Vertretung Pflicht. Das war nach den ersten 15 Minuten jedoch nicht zu erwarten, der 0-1 Rückstand und eine schlafmützige fast schon lauffaule FCL Mannschaft ließ erste Champagnerkorken beim Gegner knallen und Arben in ein tiefes Loch fallen. Doch sofort nach Wiederanpfiff schaffte Moritz den Ausgleich und die Jungs zeigten eine starke Reaktion. Aus dem Champagner des Gegners wurde schnell warmes Wasser, Arbens Mundwinkel tendierten zum Himmel und wir erkämpften und erspielten uns in diesen 15 Minuten ein leistungsgerechtes Unentschieden, dass aufgrund unserer positiven Tordifferenz alle Optionen offen ließ. So musste noch ein Sieg gegen die italienische Vertretung des Gastgebers ASD Mori-S.-Stefano erreicht werden. Spiel- und Lauffreudig ließen wir keinen Zweifel daran, dass wir am Nachmittag in der Finalrunde weiterkicken wollen und erreichten mit dem ungefährdeten 3-1 Sieg als Gruppenerster die Finalrunde.

Drei Stunden Pause, also schnell ins Hotel eine Runde Pasta essen und die Beine hochlegen um gestärkt gegen den erwartet schweren Gegner aus Holland, einem selbst ausgewiesenen Förderkader und Turrnierfavoriten des A.V.V. Zeeburgia zu gehen. Die Holländer die direkt vor diesem Spiel zwei Spiele in den Knochen hatten, wurden als Favorit auserkoren, was sich jedoch in den ersten 15 Minuten nicht bestätigen sollte. Hier konnten wir sehr gut dagegenhalten, die körperliche Überlegenheit des Gegners durch Engagement und eigene Aggressivität stark kompensieren und das Spiel wurde offen gehalten. Leider gab es mit Halbzeitschluss noch einen Freistoß der Holländer der unter der Latte einschlug und so gingen wir mit 0-1 in Rückstand. In Halbzeit 2 mussten wir erkennen, dass es gegen den späteren Turniersieger nichts zu erben gibt und wir den Weg in des Gegners Hälfte nicht mehr schafften. Trotzdem war es eine gute Leistung und viele der Jungs hatten richtigen Spaß gegen diesen starken Gegner zu spielen und sich zu vergleichen.

Ohne Pause ging es weiter; im virtuellen Spiel um Platz 3 durften wir nochmals auf eine italienische Vertretung des US San Rocco treffen. Wer meinte die Jungs sind am Ende täuschte sich komplett. Mit Spielfreude wurde der Gegner an die Wand genagelt und der dritte Platz damit gesichert. 3-1 hieß es am Schluss, die einzige Enttäuschung die die Jungs hatten war, dass es nun kein Spiel mehr gibt. Mit Platz 3 von 26 Mannschaften darf man durchaus zufrieden sein, vielmehr ein hervorragendes Ergebnis.

Das einzige was nicht mehr mitspielte, war das Wetter, aus warmer Sonne wurde zunehmend eiskalter schattiger Wind, die ersten fingen ein wenig zu kränkeln und schwächeln an. Doch auch die dritte Runde beim Stammitaliener ließ nicht viel zu meckern übrig. Der Abend wurde wiederum im Hotel verbracht – es sei nachrichtlich vermerkt, dass damit nicht alle Einverstanden waren, was bei der nächsten Fahrt im Vorfeld besser abgesprochen- geplant- organisiert und entschieden wird, in welche Richtung es dann auch immer gehen wird.

Fazit:

Das wichtigste an der Fahrt sind unsere Jungs die ihren Spaß haben sollen, unabhängig vom sportlichen Erfolg oder Misserfolg, der hierbei im Schatten steht. Das Miteinander und die Gruppendynamik weiter zu stärken wurde wieder mit einer 1+ bestanden. Nächstes Jahr wird dann wohl wieder ein anderes Ziel und Abenteuer gesucht, auch hier werden wir dem Wunsch des Teams folgen mehr „Sand als Stein“ zu suchen. Vorschläge/Initiativen und Planungen sind sehr wohl erwünscht. Alles in Allem ein tolles Erlebnis mehr auf dem Weg unseres FCL 2002!

Ein herzlicher Dank an alle die dabei waren, mitgewirkt, gefiebert und geholfen haben. Wobei ich mich schon dafür einsetzen würde, dass wir beim nächsten Mal auch eine „Kuhähnliche Glocke“ mitnehmen….An vorderster Stelle des Dankes natürlich Chefin Christiane, tolle Arbeit-vielen Dank!

Dabei waren:

Spieler: Drion, Timmi, Fabi, Oli S., Laurin, Franzi, Nils, Moritz, , Florian, Oli L., Simon, Aldin

Alex, Christiane und Norbert, Götz und Lenni, Luisa, Hans und Alex, Birgit, Milla und Michael, Genet,Alina und Christian, Aldijana, Bekim, Andi, Arben, Sepp sowie als Special-Guests die Omas und Opas von Laurin und Franzi! (hoffentlich habe ich keinen vergessen!!!)

Facebook-Kommentare:

Kurz-Kommentare:

Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Hier kannst du jetzt einen neuen Kommentar einfügen:

Dein Name:
Dein Kommentar:
SPAM-Schutz: Bitte ganz am Ende deines Kommentares fcl2002 eingeben, damit der Kommentar auch gespeichert wird.
HTML ist erlaubt, aber bitte nur Textformatierungen verwenden.

Die folgenden Icons könnt ihr durch anklicken in euren Kommentar einfügen:

22.04.19 - TurnierTurniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!
13.04.19 - PunktspielPunktpspiel TSV München Ost - FCL 0-4 (0-2)
06.04.19 - PunktspielPunktspiel FCL - SC München 4-1 (0-0)
31.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 4-2 (2-2)
24.03.19 - PunktspielPunktspiel FCL - TSV Forstenried 6-1 (1-0)
16.03.19 - Punktspiel12. Punktspiel SV Aubing - FCL 0-6 (0-2)
10.03.19 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Hellas 10-0 (6-0) !
02.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 4-3 (1-2)
24.02.19 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Ottobrunn - FCL 0-6 (0-2)
03.02.19 - TurnierFutsal - SpVgg Altenerding - FCL 6-7 (3-2)
27.01.19 - TurnierU17 Oberbayerische Meisterschaft - Platz 3 !
19.01.19 - TurnierFutsal - JFG Pfaffenhofen - FCL 2-8 (0-2)
03.01.19 - TurnierMünchner Stadtmeister !!!!!!
15.12.18 - TurnierKreisfinale Supersieg Kreissieger München nur der FCL !
08.12.18 - TurnierFutsal FC Ismaing - FCL sowie ab 19 Uhr Weihnachtsfeier Vereinsheim
02.12.18 - TurnierHallenturnier Futsal SpVgg Höhenkirchen und Vorrunde Kreissmeisterschaften bei MTV
25.11.18 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Forstenried - FCL 3-4 (2-2)
18.11.18 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 4-0 (2-0)
11.11.18 - Punktspiel8. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing 2-4 (2-1)
04.11.18 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - DJK Pasing 5-2 (3-1)
27.10.18 - Punktspiel6. Punktspiel FC Teutonia - FCL 2-2 (2-1)
21.10.18 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-0 (2-0)
13.10.18 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Aubing 5-1 (1-0)
07.10.18 - Punktspiel3. Punktspiel FC Hellas - FCL 2-9 (0-4)
29.09.18 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - TSV München Ost 3-1 (1-0)
23.09.18 - Punktspiel1. Punktspiel SC München - FCL 3-0 (1-0)
10.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 1-4 (1-0)
09.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Germering - FCL 2-11 (1-5)
08.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Trudering - FCL 2-2 (1-1)
22.07.18 - FreundschaftsspielTestspiel TUS Holzkirchen - FCL 3-3 (1-2)
20.07.18 - TurnierAbendturnier beim SC Armin, Platz 1
07.07.18 - TurnierSommertag FC Ludwigsvorstadt - Spiel gg Olympiadorf Concordia
01.07.18 - Punktspiel22. Punktspiel TSV Gräfeling - FCL 2-1 (0-1) und kleines Saisonfazit
23.06.18 - Punktspiel21. Punktspiel FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-4 (0-2)
16.06.18 - Punktspiel20. Punktspiel SC München - FCL 3-5 (2-2)
09.06.18 - Punktspiel19. Punktspiel FCL - SV Untermenzing 2-2 (2-0)
03.06.18 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Hohenbrunn 11-2 (4-1)
17.05.18 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 7-2 (3-1)
28.04.18 - Punktspiel17. Punktspiel DJK Pasing - FCL 4-1 (4-1)
21.04.18 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 3-0 (0-0)
14.04.18 - Punktspiel15. Punktspiel SV Olympiadorf Concordia - FCL 5-3 (1-1)
07.04.18 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - FC Neuhadern 17-2 (6-1) !
02.04.18 - AusflugMannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!
24.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht München - FCL 4-2 (1-1)
17.03.18 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)
10.03.18 - Punktspiel12. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 4-2 (2-0)
03.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Pullach - FCL 3-6 (3-1)
24.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel FT Gern - FCL 1-4 (1-1)
10.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2)
03.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV am Hart - FCL 5-4
27.01.18 - TurnierHallenturnier bei TSV Gilching-Argelsried Platz 3
13.01.18 - TurnierHallenturnier beim FC Aschheim Platz 3
06.01.18 - TurnierHallenturnier beim TSV 1865 Dachau Platz 8
04.01.18 - TurnierHallenturnier Stadtmeisterschaft 6. Platz
09.12.17 - TurnierHallenturnier Vorrunde Kreis Süd Platz 5
26.11.17 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)
18.11.17 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Moosach-Hartmannshofen - FCL 0-3 (0-2)
12.11.17 - Punktspiel9. Punktspiel FCL-TSV Gräfelfing 3-6 (3-4)
04.11.17 - Punktspiel8. Punktspiel SC Amiticia - FCL 0-8 (0-5)
28.10.17 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 3-2 (2-2)
23.10.17 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SC München 3-2 (0-0)
21.10.17 - PunktspielPunktspiel TSV Turnerbund - FCL 0-21 (0-9)
15.10.17 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - DJK Pasing 3-3 (0-3)
09.10.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - SV Olympiadorf Concordia 6-1 (2-0)
07.10.17 - Punktspiel4. Punktspiel FC Thalkirchen - FCL 2-4 (0-3)
03.10.17 - Punktspiel3. Punktspiel SV Aubing - FCL 3-3 (1-1)
23.09.17 - PunktspielPuntkspiel FC Neuhadern - FCL 2-5 (1-3)
16.09.17 - PunktspielPuntkspiel SV Untermenzing - FCL 0-5 (0-1)
12.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel - TSV Neubiberg - FCL 3-5 (0-1)
10.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel SV Waldperlach - FCL 1-3 (0-1)
09.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel DJK Taufkirchen - FCL 4-2 (3-2)
02.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel zuhause , FCL - FC Neuhadern 6-4 (3-1)
23.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 2-14 (0-5) !
15.07.17 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- SV Olympiadorf Concordia und gegen All-Stars
14.07.17 - TurnierTurnier bei Sentilo-Blumennau Platz 1
09.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel beim 1. SC Gröbenzell - FCL 2-1 (1-1)
01.07.17 - Punktspiel10. Punktspiel - FCL - FC Sportfreunde 9-2 (5-0) MEISTER AUFSTEIGER !!!
24.06.17 - Punktspiel9. Punktspiel SC Süd München - FCL 0-6 (0-3)
27.05.17 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - TSV Forstenried 16-3 (7-1)
20.05.17 - Punktspiel7. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing - FCL 1-10 (0-2)
13.05.17 - Punktspiel6. Punktspiel SC München - FCL 2-9 (1-5)
06.05.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - DJK Pasing2 19-0 (8-0)
01.05.17 - TurnierBaupokal Halbfinale bei MTV 1879 - Platz 3
22.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV AM Hart München 5-3 (3-0)
17.04.17 - TurnierBericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!
08.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV Untermenzing 6-1 (3-0)
01.04.17 - Punktspiel4. Punktspiel SV 1880 München - FCL 1-16 (1-7) !
25.03.17 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Germering 2 18-0 (10-0)
23.03.17 - Punktspiel5. Runde Baupokal FCL - SV Planegg-Krailling 1-1 (0-1) 5-3 im Elfmeterschießen
18.03.17 - Punktspiel2. Punktspiel MTV 1879 - FCL 1-1 (1-0) !
12.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Schäftlarn - FCL 2-4 (1-1)
11.03.17 - Punktspiel1. Punktspiel FCL - SV Laim 14-0 (6-0)
02.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcadia Messestadt - FCL 1-4 (1-1)
25.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 2-2
18.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC München Süd - FCL 0-8 (0-5)
12.02.17 - TurnierHallenturnier FC Deisenhofen Platz 1
11.02.17 - TurnierHallenturnier TSV Poing Platz 1
05.02.17 - TurnierHallenturnier FC Aschheim Platz 3
04.02.17 - TurnierHallenturnier VfR Garching Platz 3
28.01.17 - TurnierHallenturnier MTV 1879 München Platz 1
22.01.17 - TurnierHallenturnier TSV Haar Platz 1
14.01.17 - TurnierHallenturnier DJK Taufkirchen Platz 1
08.01.17 - TurnierHallenturnier Eintracht Karlsfeld Platz 3
06.01.17 - TurnierHallenturnier SC Eintracht Freising Platz 4
28.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Altenerding Platz 5
17.12.16 - TurnierHallenturnier ESV München Ost, Platz 6
03.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Höhenkirchen Platz 3
26.11.16 - Punktspiel10. Punktspiel TSV München Solln - FCL 1-5 (1-1)
19.11.16 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Forstenried 6-0 (1-0) !
10.11.16 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Ottobrunn 3-1 (2-0)
06.11.16 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - Post SV München 11-0 (5-0)
29.10.16 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SV Laim 7-1 (1-1)
27.10.16 - Punktspiel3. Runde Baupokal FCL - TSV Gräfelfing 5-1 (2-0) !
22.10.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - MTV 1879 8-0 (3-0)
15.10.16 - Punktspiel5. Punktspiel SV 1880 - FCL 2-5 (0-1) !
13.10.16 - Punktspiel2. Runde Baupokal FCL - FC Teutonia 8-2 (6-2)
08.10.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Neuried 10-1 (8-0) !
02.10.16 - Punktspiel3. Punktspiel TSV München Ost - FCL 2-11 (1-7)
28.09.16 - Punktspiel1. Runde Baupokal bei ESV München - FCL 0-11 (0-5) !
24.09.16 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 1-3 (1-0)
17.09.16 - Punktspiel1. Punktspiel BSC Sendling - FCL 2-14 (0-6)
11.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcardia Messestadt - FCL 2-4 (1-2)
10.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV DJK Taufkirchen - FCL 1-6 (1-2)
08.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 4-2 (1-1)
04.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Turnerbund 8-1 (4-0)
24.07.16 - Turnier2 Tages Turnier SE Freising Platz 6 !
16.07.16 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- Eintracht Karlsfeld 7-3 (2-0) !
03.07.16 - TurnierTurnier beim TSV Gilching-Argelsried Platz 2
25.06.16 - Punktspiel10. Punktspiel FCL - Spvgg Haidhausen 7-2 und Saisonfazit....
18.06.16 - Punktspiel9. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 2-2 (0-0)
11.06.16 - Punktspiel8. Punktspiel SC München - FCL
07.06.16 - Punktspiel7. Punkspiel FCL - TSV Grünwald 4-3 (1-1)
07.05.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - Spvgg Thalkirchen 2-1 (1-0)
30.04.16 - Punktspiel5. Punktspiel Post SV München - FCL 5-2 (1-0)
23.04.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Solln 0-2 (0-1)
17.04.16 - PunktspielNachholspiel FCL - FC Teutonia 1-2 (0-0)
16.04.16 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Viktoria 6-1 (4-0)
09.04.16 - Punktspiel2. Punktspiel FC Wacker München - FCL 3-1 (1-1)
28.03.16 - TurnierBericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!
19.03.16 - Freundschaftsspiel5. Testspiel FCL - SV Aubing 2-1 (0-1) !
12.03.16 - Freundschaftsspiel4. Testspiel FC Hertha U15 - FCL 6-0 (3-0) !
05.03.16 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL-FC Garmisch 3-0, FCL - FC Eintracht 0-2
27.02.16 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SV 1880 München C1 - FCL 2-2 (1-1)
20.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Feldkirchen Platz 6 - Rote Laterne !
13.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Allershausen Platz 3 !
07.02.16 - Freundschaftsspiel1. Testspiel bei TSV Trudering - FCL 2-2 (1-0)
31.01.16 - TurnierHallenturrnier SV Riedmoos Platz 2 !
23.01.16 - TurnierHallenturnier C1 Jugend beim TSV Ottobrunn Platz 4
17.01.16 - TurnierHallenturnier TSV Poing 2002er - Platz 6 !
16.01.16 - TurnierHallenturnier SV Heimstetten Platz 1 !
10.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV Grünwald - Platz 5 !
06.01.16 - TurnierHallenturnier bei SE Freising - Platz 8 - Autsch !
05.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV 1865 Dachau - Platz 3 - !
04.01.16 - TurnierMünchner Stadtmeisterschaften Vorrunde Platz 2 !
12.12.15 - TurnierHallenturnier ESV München Ost - Platz 3 -
19.11.15 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-10
14.11.15 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Alemania 7-1 (2-1)
07.11.15 - Punktspiel8. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-4 (0-3)
31.10.15 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - TSV Mü-Hartmannshofen 6-0 (2-0) !
24.10.15 - Punktspiel6. Punktspiel BSC Sendling - FCL 0-15 (0-3)
17.10.15 - Punktspiel5. Punktspiel FCL -TSV Forstenried 13-0 (3-0)
15.10.15 - PunktspielBaupokal 2. Runde FCL - SV 1880 München 4-2 (1-1) !
10.10.15 - Punktspiel4. Punktspiel SV Untermenzing - FCL 2-9 (0-4)
04.10.15 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FT Gern 5-6 (2-4)
26.09.15 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Waldeck-Obermenzing 2-3 (1-3)
20.09.15 - Punktspiel1. Punktspiel Post SV München - FCL 2-7 (1-5)
15.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Olympiadorf Concordia - FCL 2-2 (0-0) !
13.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Germering 2-7 (1-3) !
12.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim SV Aubing U 15 - FCL 3-0 (1-0)
09.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SE Freising - FCL 8-5 !
29.08.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 1-4 (0-1) !
25.07.15 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL und Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia 4-5 (1-4) !
12.07.15 - TurnierSommerturnier beim SV Dornach, 5. Platz !
05.07.15 - TurnierSommerturnier TSV Großhadern , Platz 2 !!!
03.07.15 - TurnierSommerturnier C-Jugend bei TSV Poing Platz 1 !!!
27.06.15 - Punktspiel22. Punktspiel FCL - ESV München 9-0 (6-0) ! MEISTER AUFSTEIGER MEISTER
20.06.15 - Punktspiel21. Punktspiel SV 1880 München - FCL 0-6 (0-3) !
13.06.15 - Punktspiel20. Punktspiel FCL - TSV München Ost 4-1 (1-1) !!!
16.05.15 - Punktspiel19. Punktspiel SV Planegg - FCL 4-0 (2-0) !
09.05.15 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 1-1 (1-1) !
02.05.15 - Punktspiel17. Punktspiel SV Pullach - FCL 2-5 (0-4) !
25.04.15 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - MTV 0-0 !
18.04.15 - Punktspiel15. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-3 (0-1) !
11.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei Eintracht Karlsfeld - FCL 1-2 (0-2) !
08.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 0-3 !
05.04.15 - AusflugKleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!
28.03.15 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - Olympiadorf Concordia 2-4 (0-1)
21.03.15 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - SC München 3-1 (2-1) !!!
14.03.15 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-3 (1-0) !
07.03.15 - Punktspiel12. Punktspiel FCL - SpVgg Haidhausen 3-1 (1-1) !!!
01.03.15 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL - FC Stern 2-0 !
28.02.15 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SE Freising - FCL 9-1 Klatsche !!!!
21.02.15 - Freundschaftsspiel1. Testspiel FCL -SC Unterpfaffenhofen-Germering 1-1 (1-0)
15.02.15 - Turnier15. Hallenturnier bei TUS Geretsried - Platz 7 - UND HALLENRÜCKBLICK !
14.02.15 - Turnier14. Hallenturnier bei TSV Eintracht Karlsfeld, Platz 4 !
01.02.15 - Turnier13. Hallenturnier bei TSV Neuried Platz 1 !!!
31.01.15 - Turnier12. Hallenturnier bei ESV München - Platz 1 !!!
24.01.15 - Turnier11. Hallenturnier bei VfR Garching , Schlusslicht auf Platz 8 !
17.01.15 - Turnier10. Hallenturnier beim TSV Haar - Platz 1 !!!
11.01.15 - Turnier9. Hallenturnier - Kreismeisterschaften - Ausgeschieden in Runde 2 !
10.01.15 - Turnier8. Hallenturnier bei FC Aschheim - Platz 4 !
06.01.15 - TurnierHallenturnier SE Freising Treffpunkt 08.25 Uhr
05.01.15 - TurnierStadtmeisterschaften Vorrunde Platz 1 - Finale erreicht !
30.12.14 - Turnier5. Hallenturnier TSV 1865 Dachau Wintercup - Platz 1 !!!
20.12.14 - Turnier4. Hallenturnier bei DJK Würmtal Platz 1 !!!
14.12.14 - Turnier3. Hallenturnier beim TSV Moosach-Hartmannshofen Platz 5 !
07.12.14 - Turnier2. Hallenturnier Qualifikation für Kreisfinale Bayerische Meisterschaften U13 - Platz 1 !!!!!
06.12.14 - Turnier1. Hallenturnier bei SpVgg Höhenkirchen - Platz 2 !
30.11.14 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 4-1 (2-1) HERBSTMEISTER !
22.11.14 - Punktspiel10. Punktspiel SC München - FCL 0-2 (0-0) !
16.11.14 - Punktspiel9. Punktspiel ESV München - FCL 1-1 (1-0) ! wieder Punkte liegen gelassen !
08.11.14 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - SV 1880 München 10-2 (5-0) !
02.11.14 - Punktspiel7. Punktspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2) !
25.10.14 - Punktspiel6. Punktspiel SpVgg Haidhausen - FCL 0-0 !
18.10.14 - Punktspiel5. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 3-5 (2-1)
11.10.14 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Planegg-Krailling II 2-3 (1-1) Niederlage !
04.10.14 - Punktspiel3. Punktspiel SC Amiticia München - FCL 0-5 (0-1) ! Sauberer Sieg !!!
27.09.14 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Pullach 3-1 (1-1) !
20.09.14 - Punktspiel1. Punktspiel MTV 1879 München - FCL 0-1 (0-1) ! Wiesn-Auftaktsieg !
14.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim FC Stern München - FCL 1-2 (0-1) !
13.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 2-8 (2-2) !
12.09.14 - AusflugMannschafts- und Elternausflug ins Wasser gefallen, trotzdem Spaß gehabt !
07.09.14 - Freundschaftsspiel1. Testspiel TSV 1865 Dachau - FCL 2-2 (1-1)
26.07.14 - FreundschaftsspielLetzter Termin - Kurzturnier beim SV Aubing und ein kleiner Saisonrückblick !
19.07.14 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - U13 SV Planegg-Krailling 2-3 (2-0) Sieg verschenkt !
13.07.14 - TurnierSommerturnier DJK Pasing, Warm-Up für den WM-Titel - Platz 1 !!!
12.07.14 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL - Start als U13 - Spiel gegen FC Ismaning - starkes 0-0 !
05.07.14 - TurnierSommerturnier beim TSV Poing - Platz 1 !!!


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


November 2014


Oktober 2014


September 2014


Juli 2014

<<Juli 2019>>
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 09.00 Freundschaftsspiel

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

    
       

Hier gibt es noch eine Auflistung unserer beliebten Teaser-Grafiken.

Sponsoren


© 2012 - FC Ludwigsvorstadt - Jahrgang 200200048 Impressum | Kontakt