STARTSEITETERMINE/BERICHTEERGEBNISSEMANNSCHAFTFOTOSVIDEOSKONTAKTARCHIV

Termine / Berichte

Hier findet ihr Spielberichte und Details zu anstehenden und abgeschlossenen Terminen der laufenden Saison.

Ältere Berichte findet ihr im Archiv.

Termin am 17.04.17:

Bericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!

Terminart:

Turnier

Bericht:

12.04.-17.04. – Italienfahrt nach Riccione Adria Cup 2017

Und auch heuer ging es wieder nach Riccione zum Adria Cup, von Mittwochabend bis Montag waren wir unterwegs, und es sei vorweggenommen, auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg, Super-Stimmung, fast alles hat gepasst – einmal mehr präsentierten sich die Jungs als Super-Team und Einheit.

So begann die Reise am Mittwoch dann auch nicht mit der Abfahrt sondern bereits um 18 Uhr waren die ersten Jungs da um sich im Vereinsheim noch die beiden CL-Spiele Dortmund und Bayern anzusehen. Um 22.15 Uhr war es dann jedoch soweit, der Bus rollte an um erst einmal am Olympiagelände noch einen gut 30minütigen Fahrerwechsel zu vollziehen, na Bravo. Dort stieg unser Busfahrer Reinhard ein, eine sehr gute Wahl, verlief die Hin- und Rückreise ganz entspannt. Die Reise ging dann vorab noch nach Schongau, wo deren C-Jugend abgeholt wurde, ein Umweg, aber kurz vor Mitternacht hat das ja auch niemand so richtig mitbekommen. Nun um 00.15 Uhr rollte Reinhards Gefährt dann Richtung Italien, nach der ersten Rast um 03 Uhr an irgendeinem Autogrill waren dann auch die letzten konsequenten Nichtschläfer am Ende und so verlief der Rest der Reise tiefenentspannt und wir begrüßten um 09 Uhr Riccione. Die Anmeldung beim Veranstalter Komm-Mit war schnell durch und natürlich wuchs die Spannung, welch gleichaussehendes Hotel uns dieses Mal empfangen darf. Hier nun der erste und einzige Dämpfer der Fahrt, das Hotel Quisisana, das uns den Sternen gerecht mit kleinsten Zimmern bediente, doch vor allem mit zwei Hotelmanagern die uns mit sehr wechselhaften Stimmungsschwankungen die Tage begleiteten. Bereits beim Einchecken der mehrfache Hinweis, dass wir uns ruhig verhalten sollen, warum nimmt ein Hotel dann Jugendliche auf? So ging es dann die ganzen Tage, am Abend der verkrampfte Hinweis, dass wir auf gut Deutsch „die Schnauze“ halten sollen, sowie der morgendliche Anschiss dass es zu laut war. Unabhängig davon, dass die Jungs Ausgang bis nach Mitternacht hatten hielt sich der Lärmpegel auch vollkommen in Grenzen, unterm Strich ist das Hotel dann leider für diese Anlässe nicht zu empfehlen.

Der Donnerstag war jedoch noch lange und spielfrei, wir ließen uns die Laune nicht verderben, und so ging es natürlich sofort an den Strand. Was für ein Wetter im Gegensatz zur trüben Heimat, einfach traumhaft. Gut, dass Ostern heuer so spät gelegen hat. Satte vier Stunden verbrachten die Jungs nun im Wasser, am Strand, beim Football oder das durch die Betreuer extrem laienhaft aufgebaute Volleyballnetz, dass uns Bernhard noch auf den Weg gegeben hat. So hatten wir also bereits unseren ersten Riesenspaß, das Wasser war wohl sehr angenehm tlw. wurde dieses 1,5 Stunden bespasst. Das Mittagessen im Hotel war nicht der Hit, und so wurde dann auch bereits Bekanntschaft mit den ersten Pizzen gemacht. Am Abend gingen sich die Betreuer und die Jungs konsequent aus dem Wege, wie man nun auch hört, war dies wohl mehrmals auch nach dem Zapfenstreich so.

Freitagmorgen 07.45 Uhr wurde klar, es wird einen täglichen Kampf mit den Morgenmuffeln geben, hier haben die Jungs jedoch klare Niederlagen einstecken müssen. Die Eröffnungsfeier war angesagt, die wie jedes Jahr kurzweilig und gut organsiert verlief. Der Bus fuhr danach gleich weiter - unsere ersten Spiele waren angesagt. Während den zahlreichen Busfahrten wurden wir von den internen DJ’s versorgt mit gewöhnungsbedürftiger Musik „isch beschütz meine Schwester, lang se net an, sonst gibschts Alarm“… oha! Typisch italienisch waren wir mit dem ersten Gegner am ersten Zielort, jedoch hielt der Platzwart noch ein Nickerchen und ließ uns 45 Minuten vor verschlossenen Eingängen stehen, durften jedoch natürlich dann ohne Aufwärmen pünktlich beginnen. Der Italiener und sein Gemüt, einfach herrlich.

Gegner 1 war die niedersächsische Vertretung der JSG Stelingen, razz fazz gab es ein 8-0. Gegner 2 war der TUS Binzen, die mit einem jüngeren Jahrgang spielten und daher war auch dieser gleich hohe Sieg noch nicht richtig zu beurteilen. Auf alle Fälle war es gut anzusehen, wie wir spielten und holten uns sogleich viel Lob von den anwesenden Trainern ab. Einziges Problem war, dass max. fünf Mal gewechselt werden durfte, bei sechs „Wechselspielern“ eine Herausforderung die rechnerisch in einem Spiel nicht lösbar war. Am Schluss hat jedoch jeder der 17 Anwesenden die gleiche Spielzeit gehabt und so war alles fair verteilt, wie es sich für ein solches Turnier gehört.

Ab 14 Uhr hatten wir wieder Freizeit, Mittagessen im Hotel, unsere Freunde hatten auch mal gute Laune und so schmeckte es dann auch ganz gut, ob mit oder ohne Schwein. Danach ging es wieder an den Strand, es sollte bereits der letzte Strandausflug werden wie sich hinterher herausgestellt hat. Das Timing hatten wir überhaupt nicht im Griff, da am Nachmittag der Hunger bereits unerträglich war, vorzeitig wieder italienische Köstlichkeiten zu uns genommen wurden, und auch das Hotelabendessen um 19.30 Uhr nicht unberührt blieb. Somit sollte jeder ein wenig zugenommen haben, ist ja für die meisten jetzt auch nicht schlecht. Am Abend ging es wieder in die Einkaufsstraßen, jeder hatte nun seine Lieblingsplätze, alles lief harmonisch und entspannt. Die Jungs sind entweder zu brav, oder einfach einmalig sympathisch vernünftig, ganz großes Kino. Nun bekamen wir auch noch Besuch, unser Jugendleiter Sigi, mit Christine, Johanna und Valentin besuchten uns nicht nur, sondern waren nun auch bis Sonntag dabei, versorgten uns während den Spielen mit reichlich Essen und Getränken. Das war natürlich eine super Sache.

Samstag war wieder Spieltag, es ging gleich wieder frühmorgens los, Gegner war unser Buspartner, der TSV Schongau. Unser Wechselmodus ging unbeirrt weiter, hier schlugen wir viermal zu, nach dem dritten Spiel war der Gruppensieg bereits eingeheimst, schöne Sache auch wie wir weiterhin spielten und uns präsentierten. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die hessische Vertretung des JFV Groß-Umstadt. Für diese Mannschaft ging es noch um Platz 2, das hatte sich jedoch nach ein paar Minuten erledigt, auch dieses Spiel wurde mit 4-0 gewonnen. Defensiv blieben wir also ohne Gegentor, offensiv schlugen wir 24-mal zu und das bei jeweils 2x20 Minuten, starke Vorstellung.

Spätmittags hatten wir dann wieder spielfrei, erst einmal gab es wieder kostenloses Kasperle-Theater im Hotel, obwohl dem Kasperle mündlich und glücklicherweise auch schriftlich mitgeteilt wurde, dass wir Mittags im Hotel Essen und Abends einen Restaurantbesuch durchführen, wurde dies verwechselt und Kasperle wollte erst mal Ärger machen. Die Wogen haben sich dann jedoch beruhigt und nach einer Wartezeit bekamen wir wieder dann doch noch berühmte Tomaten-Pasta. Nebenbei wurde noch viel Tipp-Kick gespielt, Eis gegessen, Fahrräder ausgeliehen, in Spielhallen gezockt oder einfach mal gechillt, natürlich war das Handy dann mit dabei, es hielt sich jedoch überwiegend in Grenzen. Um 18.30 Uhr war dann reserviert beim Italiener, unsere Elterlichen Zuschüsse waren bereits fast verbraucht (hallo - in Italien wird nun auch schon Kur-Taxe verlangt, geht’s noch….) und somit lud die Jugendleitung ein. Wir hatten nun auch unseren Stammitaliener gefunden, auch wieder typisch in seiner Art, fühlten uns dort sehr wohl, sowohl von der Atmosphäre als auch von der Verkostung, werden wir die „Wirtsleute“ in guter Erinnerung behalten. Und gegen 21 Uhr war es dann auch so weit, es hatte sich bereits den ganzen Tag über angekündigt, es gab Regen und dass reichlich, aber es war zu verkraften.

Der Sonntag, Finaltag, hing davon ab, wie wir weiterspielen. Einen Plan B hatten wir nicht, daher war die Vorgabe so weit wie möglich zu kommen, um den ganzen lieben Tag am Fußballplatz zu bleiben. Wir konnten ausschlafen, zu mindestens mussten wir erst um 08.45 Uhr aufstehen, das wurde minutiös und gnadenlos ausgenutzt. So war unser erster Gegner also der FV Göppingen, auch hier machten wir kurzen Prozess, waren mit 4-0 siegreich und weiterhin ohne Gegentor, das bereits vorhandene Lob der Gegner verstärkte sich, so dass es fast schon unangenehm war (aahhhh). Das Halbfinale war also erreicht, man muss dazu sagen, dass wir und eine weitere Gruppe leichtere Gegner hatten und die höhere Qualität sich in der Gruppenphase der anderen Gruppen oder dann im Viertelfinale zum Teil bereits eliminierten. So spielten im Turnier Landesligisten wie Sportfreunde Siegen, oder die Ersten aus der Bezirksoberliga TSV Saar 05 und weitere gute Teams, die jedoch frühzeitig ausschieden, die Gruppeneinteilung war also ein wenig unglücklich. Wäre aber auch egal gewesen, da wir uns top-fit präsentierten.

Im Halbfinale erwartete uns nun ein echtes Kaliber, das wir auch in der Heimat nicht so oft vor die Türe gesetzt bekommen. Der Kehler FV, noch nie gehört, jedoch sind die mit 17 Siegen und einem Unentschieden Erster in ihrer Verbandsliga Südbaden (entspricht bei uns Bayernliga). Vor dem Spiel waren wir jedoch zuversichtlich, zu dominant und klar treten wir auf, und wir gingen schnell mit 2-0 in Führung, heimsten uns den Anschlusstreffer ein und zogen wieder auf 3-1 davon. In Halbzeit 2 hätten wir den Sack früh zu machen können, doch dann zeigte sich kurzfristig ein anderes Bild, wir hatten Angst das Finale zu erreichen, die Körpersprache ließ nach, wir machten zwei Fehler und konnten unser Spiel nicht mehr spielen. So gelang dem Kehler FV der dann auch verdiente Ausgleich und es ging ins Elfmeterschießen. Dieses war an Dramatik kaum zu überbieten, gnadenlos ausgepfiffen vom Kehler Anhang (passt schon) ging es achtmal hin und her bevor wir dann leider unglücklich ausscheiden mussten. Im Anschluss daran wurde das kleine Finale in einem weiteren Elfmeterschießen ausgetragen, im Endeffekt durfte also jeder Mal ran, das Ergebnis war jedoch egal, ob nun Dritter oder Vierter, da redet heute keiner mehr darüber, wir wurden Vierter, die Enttäuschung über das verpasste Finale zog sich noch ein Stündchen hin. Im Elfmeterschießen gibt es halt nur einen Gewinner, schade war halt, dass wir nicht das Finale im Stadion spielen durften, und vor allem hätten wir uns gerne gegen den Regionalisten 1. FC Saarbrücken gemessen. Ich denke schon, dass wir hier unsere Chancen gehabt hätten… hätte, hätte Fahrradkette.

Der weitere Spätnachmittag wurde nun im Stadion verbracht, die Finalspiele angesehen, Arben absolvierte seinen historisch bekannten Pizza-Lauf und holte mit Johanna noch ausreichend zum Essen. Bei der Siegerehrung und Abschlussfeier gab es dann noch einen satten Platzregen, Tropfen so dick wie Ostereier, auch selten gesehen. Wir bekamen unsere Ehrung für Platz 4 und Balti durfte noch seine persönliche Ehrung für den Torschützenkönig in Empfang nehmen. Als wir dann schon gehen wollten, gab es noch eine Auszeichnung, von über 40 teilnehmenden Mannschaften wurden wir mit dem Fair-Play-Pokal ausgezeichnet. Zum zweiten Male in einem großen Turnier nach dem Merkur-Cup holten wir uns also erneut diese schöne Auszeichnung, den sich die Jungs mit ihrem einwandfreien Verhalten auch verdient haben. Neben viel Applaus von den anwesenden Mannschaften buhte uns eine kleine Ecke mit dem Halbfinalgegner aus (auch kein Problem), warum jedoch der zweite anwesende Münchner Verein sich diesem anschloss, müssen sie selbst wissen, können sich vielleicht selbst hinterfragen. Gegen 23.15 Uhr erreichten wir wieder unser Hotel, Arbens Pizzasättiger hatte nachgelassen, und somit ging es zum letzten Male zum Stammitaliener, wieder wurde nun zu typisch italienischer Zeit gut gegessen. Na ja, um 01.30 Uhr gab es die Betten-Anwesenheitskontrolle, und schau an, fehlten doch tatsächlich Drei, auf die wurde im Regen auch noch gewartet bis der Schlussvorhang hinter unserem diesjährigen Italienurlaub fiel.

Und am Montag ging es heim, über Schongau wurde noch Rast in einem großem M gemacht, um 20.30 Uhr war dann beim Aussteigen mit den Schlussworten „wir wollen die Branca sehen“ endgültig Finito!

Das Verhalten unserer Jungs ist nicht hoch genug zu würdigen und zu loben, Gedanken dass es evtl. Sachen gibt, die es bisher altersbedingt bei den Burschen noch nicht gegeben hat, überhaupt kein Thema. Wir hatten sehr viel Spaß, es wurde viel gelacht, keine einzige komische Situation oder Streiterei, nichts, never, gar nix, das kann man von Jungs in diesem Alter fast kaum erwarten, ist jedoch so, und das macht uns unheimlich Stolz. Ihr seid die Größten!

Vielen Dank an Alex der uns begleitet und organisiert hat, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Nochmals Danke an Christine, Sigi, Johanna und Valentin für die tatkräftige Unterstützung vor Ort. Danke an die Eltern und Spender, die es uns ermöglichten das eine und andere Extra zu finanzieren, sowie an unseren Verein, der das Abendessen am Samstag übernommen hat.

Dabei waren: Drion, Fabi ,Daniel, Oli, Aldin, Balti, Luciano, Nicki, Franzi, Nils, Laurin, Janis, Levi, Timi, David, Unur, Krenar, Alex, Christine, Siggi, Johanna, Valentin, Arben, Sepp

Facebook-Kommentare:

Kurz-Kommentare:

Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Hier kannst du jetzt einen neuen Kommentar einfügen:

Dein Name:
Dein Kommentar:
SPAM-Schutz: Bitte ganz am Ende deines Kommentares fcl2002 eingeben, damit der Kommentar auch gespeichert wird.
HTML ist erlaubt, aber bitte nur Textformatierungen verwenden.

Die folgenden Icons könnt ihr durch anklicken in euren Kommentar einfügen:

22.04.19 - TurnierTurniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!
13.04.19 - PunktspielPunktpspiel TSV München Ost - FCL 0-4 (0-2)
06.04.19 - PunktspielPunktspiel FCL - SC München 4-1 (0-0)
31.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 4-2 (2-2)
24.03.19 - PunktspielPunktspiel FCL - TSV Forstenried 6-1 (1-0)
16.03.19 - Punktspiel12. Punktspiel SV Aubing - FCL 0-6 (0-2)
10.03.19 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Hellas 10-0 (6-0) !
02.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 4-3 (1-2)
24.02.19 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Ottobrunn - FCL 0-6 (0-2)
03.02.19 - TurnierFutsal - SpVgg Altenerding - FCL 6-7 (3-2)
27.01.19 - TurnierU17 Oberbayerische Meisterschaft - Platz 3 !
19.01.19 - TurnierFutsal - JFG Pfaffenhofen - FCL 2-8 (0-2)
03.01.19 - TurnierMünchner Stadtmeister !!!!!!
15.12.18 - TurnierKreisfinale Supersieg Kreissieger München nur der FCL !
08.12.18 - TurnierFutsal FC Ismaing - FCL sowie ab 19 Uhr Weihnachtsfeier Vereinsheim
02.12.18 - TurnierHallenturnier Futsal SpVgg Höhenkirchen und Vorrunde Kreissmeisterschaften bei MTV
25.11.18 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Forstenried - FCL 3-4 (2-2)
18.11.18 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 4-0 (2-0)
11.11.18 - Punktspiel8. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing 2-4 (2-1)
04.11.18 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - DJK Pasing 5-2 (3-1)
27.10.18 - Punktspiel6. Punktspiel FC Teutonia - FCL 2-2 (2-1)
21.10.18 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-0 (2-0)
13.10.18 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Aubing 5-1 (1-0)
07.10.18 - Punktspiel3. Punktspiel FC Hellas - FCL 2-9 (0-4)
29.09.18 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - TSV München Ost 3-1 (1-0)
23.09.18 - Punktspiel1. Punktspiel SC München - FCL 3-0 (1-0)
10.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 1-4 (1-0)
09.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Germering - FCL 2-11 (1-5)
08.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Trudering - FCL 2-2 (1-1)
22.07.18 - FreundschaftsspielTestspiel TUS Holzkirchen - FCL 3-3 (1-2)
20.07.18 - TurnierAbendturnier beim SC Armin, Platz 1
07.07.18 - TurnierSommertag FC Ludwigsvorstadt - Spiel gg Olympiadorf Concordia
01.07.18 - Punktspiel22. Punktspiel TSV Gräfeling - FCL 2-1 (0-1) und kleines Saisonfazit
23.06.18 - Punktspiel21. Punktspiel FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-4 (0-2)
16.06.18 - Punktspiel20. Punktspiel SC München - FCL 3-5 (2-2)
09.06.18 - Punktspiel19. Punktspiel FCL - SV Untermenzing 2-2 (2-0)
03.06.18 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Hohenbrunn 11-2 (4-1)
17.05.18 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 7-2 (3-1)
28.04.18 - Punktspiel17. Punktspiel DJK Pasing - FCL 4-1 (4-1)
21.04.18 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 3-0 (0-0)
14.04.18 - Punktspiel15. Punktspiel SV Olympiadorf Concordia - FCL 5-3 (1-1)
07.04.18 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - FC Neuhadern 17-2 (6-1) !
02.04.18 - AusflugMannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!
24.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht München - FCL 4-2 (1-1)
17.03.18 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)
10.03.18 - Punktspiel12. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 4-2 (2-0)
03.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Pullach - FCL 3-6 (3-1)
24.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel FT Gern - FCL 1-4 (1-1)
10.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2)
03.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV am Hart - FCL 5-4
27.01.18 - TurnierHallenturnier bei TSV Gilching-Argelsried Platz 3
13.01.18 - TurnierHallenturnier beim FC Aschheim Platz 3
06.01.18 - TurnierHallenturnier beim TSV 1865 Dachau Platz 8
04.01.18 - TurnierHallenturnier Stadtmeisterschaft 6. Platz
09.12.17 - TurnierHallenturnier Vorrunde Kreis Süd Platz 5
26.11.17 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)
18.11.17 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Moosach-Hartmannshofen - FCL 0-3 (0-2)
12.11.17 - Punktspiel9. Punktspiel FCL-TSV Gräfelfing 3-6 (3-4)
04.11.17 - Punktspiel8. Punktspiel SC Amiticia - FCL 0-8 (0-5)
28.10.17 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 3-2 (2-2)
23.10.17 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SC München 3-2 (0-0)
21.10.17 - PunktspielPunktspiel TSV Turnerbund - FCL 0-21 (0-9)
15.10.17 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - DJK Pasing 3-3 (0-3)
09.10.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - SV Olympiadorf Concordia 6-1 (2-0)
07.10.17 - Punktspiel4. Punktspiel FC Thalkirchen - FCL 2-4 (0-3)
03.10.17 - Punktspiel3. Punktspiel SV Aubing - FCL 3-3 (1-1)
23.09.17 - PunktspielPuntkspiel FC Neuhadern - FCL 2-5 (1-3)
16.09.17 - PunktspielPuntkspiel SV Untermenzing - FCL 0-5 (0-1)
12.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel - TSV Neubiberg - FCL 3-5 (0-1)
10.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel SV Waldperlach - FCL 1-3 (0-1)
09.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel DJK Taufkirchen - FCL 4-2 (3-2)
02.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel zuhause , FCL - FC Neuhadern 6-4 (3-1)
23.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 2-14 (0-5) !
15.07.17 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- SV Olympiadorf Concordia und gegen All-Stars
14.07.17 - TurnierTurnier bei Sentilo-Blumennau Platz 1
09.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel beim 1. SC Gröbenzell - FCL 2-1 (1-1)
01.07.17 - Punktspiel10. Punktspiel - FCL - FC Sportfreunde 9-2 (5-0) MEISTER AUFSTEIGER !!!
24.06.17 - Punktspiel9. Punktspiel SC Süd München - FCL 0-6 (0-3)
27.05.17 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - TSV Forstenried 16-3 (7-1)
20.05.17 - Punktspiel7. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing - FCL 1-10 (0-2)
13.05.17 - Punktspiel6. Punktspiel SC München - FCL 2-9 (1-5)
06.05.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - DJK Pasing2 19-0 (8-0)
01.05.17 - TurnierBaupokal Halbfinale bei MTV 1879 - Platz 3
22.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV AM Hart München 5-3 (3-0)
17.04.17 - TurnierBericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!
08.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV Untermenzing 6-1 (3-0)
01.04.17 - Punktspiel4. Punktspiel SV 1880 München - FCL 1-16 (1-7) !
25.03.17 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Germering 2 18-0 (10-0)
23.03.17 - Punktspiel5. Runde Baupokal FCL - SV Planegg-Krailling 1-1 (0-1) 5-3 im Elfmeterschießen
18.03.17 - Punktspiel2. Punktspiel MTV 1879 - FCL 1-1 (1-0) !
12.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Schäftlarn - FCL 2-4 (1-1)
11.03.17 - Punktspiel1. Punktspiel FCL - SV Laim 14-0 (6-0)
02.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcadia Messestadt - FCL 1-4 (1-1)
25.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 2-2
18.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC München Süd - FCL 0-8 (0-5)
12.02.17 - TurnierHallenturnier FC Deisenhofen Platz 1
11.02.17 - TurnierHallenturnier TSV Poing Platz 1
05.02.17 - TurnierHallenturnier FC Aschheim Platz 3
04.02.17 - TurnierHallenturnier VfR Garching Platz 3
28.01.17 - TurnierHallenturnier MTV 1879 München Platz 1
22.01.17 - TurnierHallenturnier TSV Haar Platz 1
14.01.17 - TurnierHallenturnier DJK Taufkirchen Platz 1
08.01.17 - TurnierHallenturnier Eintracht Karlsfeld Platz 3
06.01.17 - TurnierHallenturnier SC Eintracht Freising Platz 4
28.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Altenerding Platz 5
17.12.16 - TurnierHallenturnier ESV München Ost, Platz 6
03.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Höhenkirchen Platz 3
26.11.16 - Punktspiel10. Punktspiel TSV München Solln - FCL 1-5 (1-1)
19.11.16 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Forstenried 6-0 (1-0) !
10.11.16 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Ottobrunn 3-1 (2-0)
06.11.16 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - Post SV München 11-0 (5-0)
29.10.16 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SV Laim 7-1 (1-1)
27.10.16 - Punktspiel3. Runde Baupokal FCL - TSV Gräfelfing 5-1 (2-0) !
22.10.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - MTV 1879 8-0 (3-0)
15.10.16 - Punktspiel5. Punktspiel SV 1880 - FCL 2-5 (0-1) !
13.10.16 - Punktspiel2. Runde Baupokal FCL - FC Teutonia 8-2 (6-2)
08.10.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Neuried 10-1 (8-0) !
02.10.16 - Punktspiel3. Punktspiel TSV München Ost - FCL 2-11 (1-7)
28.09.16 - Punktspiel1. Runde Baupokal bei ESV München - FCL 0-11 (0-5) !
24.09.16 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 1-3 (1-0)
17.09.16 - Punktspiel1. Punktspiel BSC Sendling - FCL 2-14 (0-6)
11.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcardia Messestadt - FCL 2-4 (1-2)
10.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV DJK Taufkirchen - FCL 1-6 (1-2)
08.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 4-2 (1-1)
04.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Turnerbund 8-1 (4-0)
24.07.16 - Turnier2 Tages Turnier SE Freising Platz 6 !
16.07.16 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- Eintracht Karlsfeld 7-3 (2-0) !
03.07.16 - TurnierTurnier beim TSV Gilching-Argelsried Platz 2
25.06.16 - Punktspiel10. Punktspiel FCL - Spvgg Haidhausen 7-2 und Saisonfazit....
18.06.16 - Punktspiel9. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 2-2 (0-0)
11.06.16 - Punktspiel8. Punktspiel SC München - FCL
07.06.16 - Punktspiel7. Punkspiel FCL - TSV Grünwald 4-3 (1-1)
07.05.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - Spvgg Thalkirchen 2-1 (1-0)
30.04.16 - Punktspiel5. Punktspiel Post SV München - FCL 5-2 (1-0)
23.04.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Solln 0-2 (0-1)
17.04.16 - PunktspielNachholspiel FCL - FC Teutonia 1-2 (0-0)
16.04.16 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Viktoria 6-1 (4-0)
09.04.16 - Punktspiel2. Punktspiel FC Wacker München - FCL 3-1 (1-1)
28.03.16 - TurnierBericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!
19.03.16 - Freundschaftsspiel5. Testspiel FCL - SV Aubing 2-1 (0-1) !
12.03.16 - Freundschaftsspiel4. Testspiel FC Hertha U15 - FCL 6-0 (3-0) !
05.03.16 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL-FC Garmisch 3-0, FCL - FC Eintracht 0-2
27.02.16 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SV 1880 München C1 - FCL 2-2 (1-1)
20.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Feldkirchen Platz 6 - Rote Laterne !
13.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Allershausen Platz 3 !
07.02.16 - Freundschaftsspiel1. Testspiel bei TSV Trudering - FCL 2-2 (1-0)
31.01.16 - TurnierHallenturrnier SV Riedmoos Platz 2 !
23.01.16 - TurnierHallenturnier C1 Jugend beim TSV Ottobrunn Platz 4
17.01.16 - TurnierHallenturnier TSV Poing 2002er - Platz 6 !
16.01.16 - TurnierHallenturnier SV Heimstetten Platz 1 !
10.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV Grünwald - Platz 5 !
06.01.16 - TurnierHallenturnier bei SE Freising - Platz 8 - Autsch !
05.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV 1865 Dachau - Platz 3 - !
04.01.16 - TurnierMünchner Stadtmeisterschaften Vorrunde Platz 2 !
12.12.15 - TurnierHallenturnier ESV München Ost - Platz 3 -
19.11.15 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-10
14.11.15 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Alemania 7-1 (2-1)
07.11.15 - Punktspiel8. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-4 (0-3)
31.10.15 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - TSV Mü-Hartmannshofen 6-0 (2-0) !
24.10.15 - Punktspiel6. Punktspiel BSC Sendling - FCL 0-15 (0-3)
17.10.15 - Punktspiel5. Punktspiel FCL -TSV Forstenried 13-0 (3-0)
15.10.15 - PunktspielBaupokal 2. Runde FCL - SV 1880 München 4-2 (1-1) !
10.10.15 - Punktspiel4. Punktspiel SV Untermenzing - FCL 2-9 (0-4)
04.10.15 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FT Gern 5-6 (2-4)
26.09.15 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Waldeck-Obermenzing 2-3 (1-3)
20.09.15 - Punktspiel1. Punktspiel Post SV München - FCL 2-7 (1-5)
15.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Olympiadorf Concordia - FCL 2-2 (0-0) !
13.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Germering 2-7 (1-3) !
12.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim SV Aubing U 15 - FCL 3-0 (1-0)
09.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SE Freising - FCL 8-5 !
29.08.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 1-4 (0-1) !
25.07.15 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL und Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia 4-5 (1-4) !
12.07.15 - TurnierSommerturnier beim SV Dornach, 5. Platz !
05.07.15 - TurnierSommerturnier TSV Großhadern , Platz 2 !!!
03.07.15 - TurnierSommerturnier C-Jugend bei TSV Poing Platz 1 !!!
27.06.15 - Punktspiel22. Punktspiel FCL - ESV München 9-0 (6-0) ! MEISTER AUFSTEIGER MEISTER
20.06.15 - Punktspiel21. Punktspiel SV 1880 München - FCL 0-6 (0-3) !
13.06.15 - Punktspiel20. Punktspiel FCL - TSV München Ost 4-1 (1-1) !!!
16.05.15 - Punktspiel19. Punktspiel SV Planegg - FCL 4-0 (2-0) !
09.05.15 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 1-1 (1-1) !
02.05.15 - Punktspiel17. Punktspiel SV Pullach - FCL 2-5 (0-4) !
25.04.15 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - MTV 0-0 !
18.04.15 - Punktspiel15. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-3 (0-1) !
11.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei Eintracht Karlsfeld - FCL 1-2 (0-2) !
08.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 0-3 !
05.04.15 - AusflugKleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!
28.03.15 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - Olympiadorf Concordia 2-4 (0-1)
21.03.15 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - SC München 3-1 (2-1) !!!
14.03.15 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-3 (1-0) !
07.03.15 - Punktspiel12. Punktspiel FCL - SpVgg Haidhausen 3-1 (1-1) !!!
01.03.15 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL - FC Stern 2-0 !
28.02.15 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SE Freising - FCL 9-1 Klatsche !!!!
21.02.15 - Freundschaftsspiel1. Testspiel FCL -SC Unterpfaffenhofen-Germering 1-1 (1-0)
15.02.15 - Turnier15. Hallenturnier bei TUS Geretsried - Platz 7 - UND HALLENRÜCKBLICK !
14.02.15 - Turnier14. Hallenturnier bei TSV Eintracht Karlsfeld, Platz 4 !
01.02.15 - Turnier13. Hallenturnier bei TSV Neuried Platz 1 !!!
31.01.15 - Turnier12. Hallenturnier bei ESV München - Platz 1 !!!
24.01.15 - Turnier11. Hallenturnier bei VfR Garching , Schlusslicht auf Platz 8 !
17.01.15 - Turnier10. Hallenturnier beim TSV Haar - Platz 1 !!!
11.01.15 - Turnier9. Hallenturnier - Kreismeisterschaften - Ausgeschieden in Runde 2 !
10.01.15 - Turnier8. Hallenturnier bei FC Aschheim - Platz 4 !
06.01.15 - TurnierHallenturnier SE Freising Treffpunkt 08.25 Uhr
05.01.15 - TurnierStadtmeisterschaften Vorrunde Platz 1 - Finale erreicht !
30.12.14 - Turnier5. Hallenturnier TSV 1865 Dachau Wintercup - Platz 1 !!!
20.12.14 - Turnier4. Hallenturnier bei DJK Würmtal Platz 1 !!!
14.12.14 - Turnier3. Hallenturnier beim TSV Moosach-Hartmannshofen Platz 5 !
07.12.14 - Turnier2. Hallenturnier Qualifikation für Kreisfinale Bayerische Meisterschaften U13 - Platz 1 !!!!!
06.12.14 - Turnier1. Hallenturnier bei SpVgg Höhenkirchen - Platz 2 !
30.11.14 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 4-1 (2-1) HERBSTMEISTER !
22.11.14 - Punktspiel10. Punktspiel SC München - FCL 0-2 (0-0) !
16.11.14 - Punktspiel9. Punktspiel ESV München - FCL 1-1 (1-0) ! wieder Punkte liegen gelassen !
08.11.14 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - SV 1880 München 10-2 (5-0) !
02.11.14 - Punktspiel7. Punktspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2) !
25.10.14 - Punktspiel6. Punktspiel SpVgg Haidhausen - FCL 0-0 !
18.10.14 - Punktspiel5. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 3-5 (2-1)
11.10.14 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Planegg-Krailling II 2-3 (1-1) Niederlage !
04.10.14 - Punktspiel3. Punktspiel SC Amiticia München - FCL 0-5 (0-1) ! Sauberer Sieg !!!
27.09.14 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Pullach 3-1 (1-1) !
20.09.14 - Punktspiel1. Punktspiel MTV 1879 München - FCL 0-1 (0-1) ! Wiesn-Auftaktsieg !
14.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim FC Stern München - FCL 1-2 (0-1) !
13.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 2-8 (2-2) !
12.09.14 - AusflugMannschafts- und Elternausflug ins Wasser gefallen, trotzdem Spaß gehabt !
07.09.14 - Freundschaftsspiel1. Testspiel TSV 1865 Dachau - FCL 2-2 (1-1)
26.07.14 - FreundschaftsspielLetzter Termin - Kurzturnier beim SV Aubing und ein kleiner Saisonrückblick !
19.07.14 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - U13 SV Planegg-Krailling 2-3 (2-0) Sieg verschenkt !
13.07.14 - TurnierSommerturnier DJK Pasing, Warm-Up für den WM-Titel - Platz 1 !!!
12.07.14 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL - Start als U13 - Spiel gegen FC Ismaning - starkes 0-0 !
05.07.14 - TurnierSommerturnier beim TSV Poing - Platz 1 !!!


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


November 2014


Oktober 2014


September 2014


Juli 2014

<<Juli 2019>>
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 09.00 Freundschaftsspiel

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

    
       

Hier gibt es noch eine Auflistung unserer beliebten Teaser-Grafiken.

Sponsoren


© 2012 - FC Ludwigsvorstadt - Jahrgang 200200048 Impressum | Kontakt