STARTSEITETERMINE/BERICHTEERGEBNISSEMANNSCHAFTFOTOSVIDEOSKONTAKTARCHIV

Termine / Berichte

Hier findet ihr Spielberichte und Details zu anstehenden und abgeschlossenen Terminen der laufenden Saison.

Ältere Berichte findet ihr im Archiv.

Termin am 26.11.17:

11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)

Terminart:

Punktspiel

Bericht:

26.11.2017 – 12. Punktspiel FCL – TSV München Ost 2-3 (1-2)

Nun ist es amtlich, der Sonntagmorgen ist nicht unsere Zeit, zum Dritten Mal mussten wir zum Morgensport antreten, zum Dritten Mal ging es in die Hos’n. Herr Jugendleiter greif ein und erlöse uns von diesem Termin! Na ja, natürlich ist dies nur eine schwache Ausrede und sollte eigentlich kein Problem darstellen. Problematisch war die kurze Aufregung einen Tag vorher die sich mittlerweile jedoch gelegt hat, ein Spieler verlässt unsere Mannschaft. Auskunftsgemäß war Karl-Heinz Rummenigge, genannt „Kalle das Auge“ bei uns höchstpersönlich zum Scouten, und vermittelt einen Spieler zum FC Stern um ihn dann später zu den Roten zu holen. Geschichten aus dem Leben, wenn man sie nicht selbst hört, kann man sie nicht glauben, so waren die Augen dann alle auf den AudiDome gerichtet, wer alles voreischaut bei uns und schau an alle waren sie da oder aucht nicht.... Nun gut, der Spieler war erst vier Monate bei uns, das für uns wichtige Zusammengehörigkeitsgefühl konnte wohl nicht so vermittelt werden. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft, soviel Zeit muss sein!

Zum Spiel, kamen wir die ersten zehn Minuten gut hinein, leider nach zwei Minuten pfiff der gut leitende Schiedsrichter Balti alleine auf dem Weg zum Tor ab. Abseits, auf des Trainers Höhe der das natürlich anderes gesehen hat. Wie immer kein Problem, aber dennoch schade, so eine schnelle Führung wäre schon gut fürs Gemüt gewesen. Es ging gut weiter, doch wie beim letzten Sonntag- Spiel kamen die Ostler nach 10 Minuten zum ersten Mal vor unser Gehäuse und schon schepperte es. Verflixt und zugenäht, einmal mehr im Zweikampfverhalten nicht clever genug. Das ist auch unser Manko, wo wir für die Rückrunde arbeiten müssen. Der Gegner heute wieder eine Liga körperlich überlegen, hatte viel zu oft keine Probleme mit der Ballannahme, wir sehr oft ängstlich im Körperkontakt, da haben wir sicherlich Defizite. Auch gefühlte 30 Einwürfe, Flanken und Ecken endeten alle in der Kopfballabwehr der gegnerischen Hünen, einzig das sie nach dem Spiel evtl. eine Tube Aspirin benötigten, bringt uns nicht weiter, wir haben hier bei einer Fülle von hohen Bällen eigentlich keinen einzigen gewonnen. Nun glich Oli nach 16 Minuten mit einem tollen Freistoßtreffer aus, wir waren wieder drin im Spiel, das nun ausgeglichen war. Wir versuchen den Ball laufen zu lassen, das gelingt immer wieder ganz gut, doch einmal mehr ging der Mitspieler in Minute 36 nicht zum Ball, der Gegner übernahm, schneller Konter, mangelndes Defensivverhalten und schon war der Rückstand wieder da, Halbzeitstand 1-2. So schnell geht’s!

Wir nahmen uns wieder viel vor für die zweite Hälfte, doch diese wurde in den ersten zwanzig Minuten auf beiden Seiten ausgeglichen gespielt, kaum Torchancen und auch die Kraft ließ nach. Dazu war schon ein wenig Verzweiflung zu spüren, wir verloren auch in der Offensive fast alle Zweikämpfe, die körperliche Überlegenheit konnten wir spielerisch nicht kompensieren. In Minute 57 fiel dann auch noch der 1-3 Rückstand, auch nicht gut fürs Gemüt. Nun hatte Ost in wenigen Minuten vier-fünf Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden, wir waren platt und auch nicht mehr diszipliniert. In Minute 65 fiel dann der überraschende Anschlusstreffer, Balti durfte abstauben. Und so keimte Hoffnung auf, der Gegner wurde trotz seiner Überlegenheit noch gar nervös, und so ergab sich wenigstens eine positive Moral in den letzten 10 Minuten gepaart mit guten Möglichkeiten, wo ein, zwei auch sitzen dürfen. Aufgrund der zweiten Hälfte wäre ein Unentschieden jedoch auch mehr als glücklich gewesen, der Sieg von Ost geht vollkommen in Ordnung.

Fazit:

Sehr schade, die Tabellenführung sind wir nun los, gar auf Rang drei werden wir nach hinten gespült. Diese Liga ist sehr ausgeglichen, schwer zu spielen und wir haben heute wieder gesehen, dass wir im Zweikampfverhalten deutlich zulegen müssen. Unterm Strich, ist es natürlich eine tolle Vorrunde gewesen, sensationelle Spiele haben wir abgeliefert und mit Rang drei und Tuchfühlung zur Spitze können wir der Rückrunde auch guten Mutes entgegensehen. Auch die Disziplin war nur in zwei Spielen nicht zufriedenstellend, da hat sich mittlerweile jedoch viel gebessert, das ist auch ein Baustein zum Erfolg sowohl in der eigenen Persönlichkeit als auch in der Gemeinschaft. Trotzdem es wird eine Mega-schwere Rückrunde, wir hoffen dass sich die Neuzugänge sehr schnell integrieren, wovon jedoch auszugehen ist. Alles in Allem, es hat Spaß gemacht. Nun nur ein paar Hallenturniere, auf deren Ergebnisse wir jedoch keinen Wert legen, auch in der Halle werden wir kein Futsal trainieren. Wir trainieren jetzt im Dezember noch zweimal im Freien, und ab Mitte/Ende Januar geht die Vorbereitung los, der Focus liegt klar auf der Rückrunde und der Folgesaison. Allen Zuschauern ein herzlicher Dank für die Unterstützung, auch gestern war wieder einiges los, und das zu dieser Zeit….

Aufstellung:

Drion, Fabi, Laurin, Raphael, Franzi, Daniel, Oli, Timi, David, Krenar, Balti, Nicki, Levi, Janis

Tore:

Oli, Balti

Facebook-Kommentare:

Kurz-Kommentare:


Von rolfi am 21.11.2017 um 16:11:03 Uhr:

feuern euch in der 2. hlbz. an.wenn ihr trieb habt,wir kämpfen um 12.30 olidorf weg. soder fussballgott will.

Hier kannst du jetzt einen neuen Kommentar einfügen:

Dein Name:
Dein Kommentar:
SPAM-Schutz: Bitte ganz am Ende deines Kommentares fcl2002 eingeben, damit der Kommentar auch gespeichert wird.
HTML ist erlaubt, aber bitte nur Textformatierungen verwenden.

Die folgenden Icons könnt ihr durch anklicken in euren Kommentar einfügen:

22.04.19 - TurnierTurniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!
13.04.19 - PunktspielPunktpspiel TSV München Ost - FCL 0-4 (0-2)
06.04.19 - PunktspielPunktspiel FCL - SC München 4-1 (0-0)
31.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 4-2 (2-2)
24.03.19 - PunktspielPunktspiel FCL - TSV Forstenried 6-1 (1-0)
16.03.19 - Punktspiel12. Punktspiel SV Aubing - FCL 0-6 (0-2)
10.03.19 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Hellas 10-0 (6-0) !
02.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 4-3 (1-2)
24.02.19 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Ottobrunn - FCL 0-6 (0-2)
03.02.19 - TurnierFutsal - SpVgg Altenerding - FCL 6-7 (3-2)
27.01.19 - TurnierU17 Oberbayerische Meisterschaft - Platz 3 !
19.01.19 - TurnierFutsal - JFG Pfaffenhofen - FCL 2-8 (0-2)
03.01.19 - TurnierMünchner Stadtmeister !!!!!!
15.12.18 - TurnierKreisfinale Supersieg Kreissieger München nur der FCL !
08.12.18 - TurnierFutsal FC Ismaing - FCL sowie ab 19 Uhr Weihnachtsfeier Vereinsheim
02.12.18 - TurnierHallenturnier Futsal SpVgg Höhenkirchen und Vorrunde Kreissmeisterschaften bei MTV
25.11.18 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Forstenried - FCL 3-4 (2-2)
18.11.18 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 4-0 (2-0)
11.11.18 - Punktspiel8. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing 2-4 (2-1)
04.11.18 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - DJK Pasing 5-2 (3-1)
27.10.18 - Punktspiel6. Punktspiel FC Teutonia - FCL 2-2 (2-1)
21.10.18 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-0 (2-0)
13.10.18 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Aubing 5-1 (1-0)
07.10.18 - Punktspiel3. Punktspiel FC Hellas - FCL 2-9 (0-4)
29.09.18 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - TSV München Ost 3-1 (1-0)
23.09.18 - Punktspiel1. Punktspiel SC München - FCL 3-0 (1-0)
10.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 1-4 (1-0)
09.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Germering - FCL 2-11 (1-5)
08.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Trudering - FCL 2-2 (1-1)
22.07.18 - FreundschaftsspielTestspiel TUS Holzkirchen - FCL 3-3 (1-2)
20.07.18 - TurnierAbendturnier beim SC Armin, Platz 1
07.07.18 - TurnierSommertag FC Ludwigsvorstadt - Spiel gg Olympiadorf Concordia
01.07.18 - Punktspiel22. Punktspiel TSV Gräfeling - FCL 2-1 (0-1) und kleines Saisonfazit
23.06.18 - Punktspiel21. Punktspiel FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-4 (0-2)
16.06.18 - Punktspiel20. Punktspiel SC München - FCL 3-5 (2-2)
09.06.18 - Punktspiel19. Punktspiel FCL - SV Untermenzing 2-2 (2-0)
03.06.18 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Hohenbrunn 11-2 (4-1)
17.05.18 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 7-2 (3-1)
28.04.18 - Punktspiel17. Punktspiel DJK Pasing - FCL 4-1 (4-1)
21.04.18 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 3-0 (0-0)
14.04.18 - Punktspiel15. Punktspiel SV Olympiadorf Concordia - FCL 5-3 (1-1)
07.04.18 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - FC Neuhadern 17-2 (6-1) !
02.04.18 - AusflugMannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!
24.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht München - FCL 4-2 (1-1)
17.03.18 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)
10.03.18 - Punktspiel12. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 4-2 (2-0)
03.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Pullach - FCL 3-6 (3-1)
24.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel FT Gern - FCL 1-4 (1-1)
10.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2)
03.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV am Hart - FCL 5-4
27.01.18 - TurnierHallenturnier bei TSV Gilching-Argelsried Platz 3
13.01.18 - TurnierHallenturnier beim FC Aschheim Platz 3
06.01.18 - TurnierHallenturnier beim TSV 1865 Dachau Platz 8
04.01.18 - TurnierHallenturnier Stadtmeisterschaft 6. Platz
09.12.17 - TurnierHallenturnier Vorrunde Kreis Süd Platz 5
26.11.17 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)
18.11.17 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Moosach-Hartmannshofen - FCL 0-3 (0-2)
12.11.17 - Punktspiel9. Punktspiel FCL-TSV Gräfelfing 3-6 (3-4)
04.11.17 - Punktspiel8. Punktspiel SC Amiticia - FCL 0-8 (0-5)
28.10.17 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 3-2 (2-2)
23.10.17 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SC München 3-2 (0-0)
21.10.17 - PunktspielPunktspiel TSV Turnerbund - FCL 0-21 (0-9)
15.10.17 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - DJK Pasing 3-3 (0-3)
09.10.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - SV Olympiadorf Concordia 6-1 (2-0)
07.10.17 - Punktspiel4. Punktspiel FC Thalkirchen - FCL 2-4 (0-3)
03.10.17 - Punktspiel3. Punktspiel SV Aubing - FCL 3-3 (1-1)
23.09.17 - PunktspielPuntkspiel FC Neuhadern - FCL 2-5 (1-3)
16.09.17 - PunktspielPuntkspiel SV Untermenzing - FCL 0-5 (0-1)
12.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel - TSV Neubiberg - FCL 3-5 (0-1)
10.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel SV Waldperlach - FCL 1-3 (0-1)
09.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel DJK Taufkirchen - FCL 4-2 (3-2)
02.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel zuhause , FCL - FC Neuhadern 6-4 (3-1)
23.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 2-14 (0-5) !
15.07.17 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- SV Olympiadorf Concordia und gegen All-Stars
14.07.17 - TurnierTurnier bei Sentilo-Blumennau Platz 1
09.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel beim 1. SC Gröbenzell - FCL 2-1 (1-1)
01.07.17 - Punktspiel10. Punktspiel - FCL - FC Sportfreunde 9-2 (5-0) MEISTER AUFSTEIGER !!!
24.06.17 - Punktspiel9. Punktspiel SC Süd München - FCL 0-6 (0-3)
27.05.17 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - TSV Forstenried 16-3 (7-1)
20.05.17 - Punktspiel7. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing - FCL 1-10 (0-2)
13.05.17 - Punktspiel6. Punktspiel SC München - FCL 2-9 (1-5)
06.05.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - DJK Pasing2 19-0 (8-0)
01.05.17 - TurnierBaupokal Halbfinale bei MTV 1879 - Platz 3
22.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV AM Hart München 5-3 (3-0)
17.04.17 - TurnierBericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!
08.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV Untermenzing 6-1 (3-0)
01.04.17 - Punktspiel4. Punktspiel SV 1880 München - FCL 1-16 (1-7) !
25.03.17 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Germering 2 18-0 (10-0)
23.03.17 - Punktspiel5. Runde Baupokal FCL - SV Planegg-Krailling 1-1 (0-1) 5-3 im Elfmeterschießen
18.03.17 - Punktspiel2. Punktspiel MTV 1879 - FCL 1-1 (1-0) !
12.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Schäftlarn - FCL 2-4 (1-1)
11.03.17 - Punktspiel1. Punktspiel FCL - SV Laim 14-0 (6-0)
02.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcadia Messestadt - FCL 1-4 (1-1)
25.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 2-2
18.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC München Süd - FCL 0-8 (0-5)
12.02.17 - TurnierHallenturnier FC Deisenhofen Platz 1
11.02.17 - TurnierHallenturnier TSV Poing Platz 1
05.02.17 - TurnierHallenturnier FC Aschheim Platz 3
04.02.17 - TurnierHallenturnier VfR Garching Platz 3
28.01.17 - TurnierHallenturnier MTV 1879 München Platz 1
22.01.17 - TurnierHallenturnier TSV Haar Platz 1
14.01.17 - TurnierHallenturnier DJK Taufkirchen Platz 1
08.01.17 - TurnierHallenturnier Eintracht Karlsfeld Platz 3
06.01.17 - TurnierHallenturnier SC Eintracht Freising Platz 4
28.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Altenerding Platz 5
17.12.16 - TurnierHallenturnier ESV München Ost, Platz 6
03.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Höhenkirchen Platz 3
26.11.16 - Punktspiel10. Punktspiel TSV München Solln - FCL 1-5 (1-1)
19.11.16 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Forstenried 6-0 (1-0) !
10.11.16 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Ottobrunn 3-1 (2-0)
06.11.16 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - Post SV München 11-0 (5-0)
29.10.16 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SV Laim 7-1 (1-1)
27.10.16 - Punktspiel3. Runde Baupokal FCL - TSV Gräfelfing 5-1 (2-0) !
22.10.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - MTV 1879 8-0 (3-0)
15.10.16 - Punktspiel5. Punktspiel SV 1880 - FCL 2-5 (0-1) !
13.10.16 - Punktspiel2. Runde Baupokal FCL - FC Teutonia 8-2 (6-2)
08.10.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Neuried 10-1 (8-0) !
02.10.16 - Punktspiel3. Punktspiel TSV München Ost - FCL 2-11 (1-7)
28.09.16 - Punktspiel1. Runde Baupokal bei ESV München - FCL 0-11 (0-5) !
24.09.16 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 1-3 (1-0)
17.09.16 - Punktspiel1. Punktspiel BSC Sendling - FCL 2-14 (0-6)
11.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcardia Messestadt - FCL 2-4 (1-2)
10.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV DJK Taufkirchen - FCL 1-6 (1-2)
08.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 4-2 (1-1)
04.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Turnerbund 8-1 (4-0)
24.07.16 - Turnier2 Tages Turnier SE Freising Platz 6 !
16.07.16 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- Eintracht Karlsfeld 7-3 (2-0) !
03.07.16 - TurnierTurnier beim TSV Gilching-Argelsried Platz 2
25.06.16 - Punktspiel10. Punktspiel FCL - Spvgg Haidhausen 7-2 und Saisonfazit....
18.06.16 - Punktspiel9. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 2-2 (0-0)
11.06.16 - Punktspiel8. Punktspiel SC München - FCL
07.06.16 - Punktspiel7. Punkspiel FCL - TSV Grünwald 4-3 (1-1)
07.05.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - Spvgg Thalkirchen 2-1 (1-0)
30.04.16 - Punktspiel5. Punktspiel Post SV München - FCL 5-2 (1-0)
23.04.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Solln 0-2 (0-1)
17.04.16 - PunktspielNachholspiel FCL - FC Teutonia 1-2 (0-0)
16.04.16 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Viktoria 6-1 (4-0)
09.04.16 - Punktspiel2. Punktspiel FC Wacker München - FCL 3-1 (1-1)
28.03.16 - TurnierBericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!
19.03.16 - Freundschaftsspiel5. Testspiel FCL - SV Aubing 2-1 (0-1) !
12.03.16 - Freundschaftsspiel4. Testspiel FC Hertha U15 - FCL 6-0 (3-0) !
05.03.16 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL-FC Garmisch 3-0, FCL - FC Eintracht 0-2
27.02.16 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SV 1880 München C1 - FCL 2-2 (1-1)
20.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Feldkirchen Platz 6 - Rote Laterne !
13.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Allershausen Platz 3 !
07.02.16 - Freundschaftsspiel1. Testspiel bei TSV Trudering - FCL 2-2 (1-0)
31.01.16 - TurnierHallenturrnier SV Riedmoos Platz 2 !
23.01.16 - TurnierHallenturnier C1 Jugend beim TSV Ottobrunn Platz 4
17.01.16 - TurnierHallenturnier TSV Poing 2002er - Platz 6 !
16.01.16 - TurnierHallenturnier SV Heimstetten Platz 1 !
10.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV Grünwald - Platz 5 !
06.01.16 - TurnierHallenturnier bei SE Freising - Platz 8 - Autsch !
05.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV 1865 Dachau - Platz 3 - !
04.01.16 - TurnierMünchner Stadtmeisterschaften Vorrunde Platz 2 !
12.12.15 - TurnierHallenturnier ESV München Ost - Platz 3 -
19.11.15 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-10
14.11.15 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Alemania 7-1 (2-1)
07.11.15 - Punktspiel8. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-4 (0-3)
31.10.15 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - TSV Mü-Hartmannshofen 6-0 (2-0) !
24.10.15 - Punktspiel6. Punktspiel BSC Sendling - FCL 0-15 (0-3)
17.10.15 - Punktspiel5. Punktspiel FCL -TSV Forstenried 13-0 (3-0)
15.10.15 - PunktspielBaupokal 2. Runde FCL - SV 1880 München 4-2 (1-1) !
10.10.15 - Punktspiel4. Punktspiel SV Untermenzing - FCL 2-9 (0-4)
04.10.15 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FT Gern 5-6 (2-4)
26.09.15 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Waldeck-Obermenzing 2-3 (1-3)
20.09.15 - Punktspiel1. Punktspiel Post SV München - FCL 2-7 (1-5)
15.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Olympiadorf Concordia - FCL 2-2 (0-0) !
13.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Germering 2-7 (1-3) !
12.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim SV Aubing U 15 - FCL 3-0 (1-0)
09.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SE Freising - FCL 8-5 !
29.08.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 1-4 (0-1) !
25.07.15 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL und Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia 4-5 (1-4) !
12.07.15 - TurnierSommerturnier beim SV Dornach, 5. Platz !
05.07.15 - TurnierSommerturnier TSV Großhadern , Platz 2 !!!
03.07.15 - TurnierSommerturnier C-Jugend bei TSV Poing Platz 1 !!!
27.06.15 - Punktspiel22. Punktspiel FCL - ESV München 9-0 (6-0) ! MEISTER AUFSTEIGER MEISTER
20.06.15 - Punktspiel21. Punktspiel SV 1880 München - FCL 0-6 (0-3) !
13.06.15 - Punktspiel20. Punktspiel FCL - TSV München Ost 4-1 (1-1) !!!
16.05.15 - Punktspiel19. Punktspiel SV Planegg - FCL 4-0 (2-0) !
09.05.15 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 1-1 (1-1) !
02.05.15 - Punktspiel17. Punktspiel SV Pullach - FCL 2-5 (0-4) !
25.04.15 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - MTV 0-0 !
18.04.15 - Punktspiel15. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-3 (0-1) !
11.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei Eintracht Karlsfeld - FCL 1-2 (0-2) !
08.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 0-3 !
05.04.15 - AusflugKleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!
28.03.15 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - Olympiadorf Concordia 2-4 (0-1)
21.03.15 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - SC München 3-1 (2-1) !!!
14.03.15 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-3 (1-0) !
07.03.15 - Punktspiel12. Punktspiel FCL - SpVgg Haidhausen 3-1 (1-1) !!!
01.03.15 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL - FC Stern 2-0 !
28.02.15 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SE Freising - FCL 9-1 Klatsche !!!!
21.02.15 - Freundschaftsspiel1. Testspiel FCL -SC Unterpfaffenhofen-Germering 1-1 (1-0)
15.02.15 - Turnier15. Hallenturnier bei TUS Geretsried - Platz 7 - UND HALLENRÜCKBLICK !
14.02.15 - Turnier14. Hallenturnier bei TSV Eintracht Karlsfeld, Platz 4 !
01.02.15 - Turnier13. Hallenturnier bei TSV Neuried Platz 1 !!!
31.01.15 - Turnier12. Hallenturnier bei ESV München - Platz 1 !!!
24.01.15 - Turnier11. Hallenturnier bei VfR Garching , Schlusslicht auf Platz 8 !
17.01.15 - Turnier10. Hallenturnier beim TSV Haar - Platz 1 !!!
11.01.15 - Turnier9. Hallenturnier - Kreismeisterschaften - Ausgeschieden in Runde 2 !
10.01.15 - Turnier8. Hallenturnier bei FC Aschheim - Platz 4 !
06.01.15 - TurnierHallenturnier SE Freising Treffpunkt 08.25 Uhr
05.01.15 - TurnierStadtmeisterschaften Vorrunde Platz 1 - Finale erreicht !
30.12.14 - Turnier5. Hallenturnier TSV 1865 Dachau Wintercup - Platz 1 !!!
20.12.14 - Turnier4. Hallenturnier bei DJK Würmtal Platz 1 !!!
14.12.14 - Turnier3. Hallenturnier beim TSV Moosach-Hartmannshofen Platz 5 !
07.12.14 - Turnier2. Hallenturnier Qualifikation für Kreisfinale Bayerische Meisterschaften U13 - Platz 1 !!!!!
06.12.14 - Turnier1. Hallenturnier bei SpVgg Höhenkirchen - Platz 2 !
30.11.14 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 4-1 (2-1) HERBSTMEISTER !
22.11.14 - Punktspiel10. Punktspiel SC München - FCL 0-2 (0-0) !
16.11.14 - Punktspiel9. Punktspiel ESV München - FCL 1-1 (1-0) ! wieder Punkte liegen gelassen !
08.11.14 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - SV 1880 München 10-2 (5-0) !
02.11.14 - Punktspiel7. Punktspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2) !
25.10.14 - Punktspiel6. Punktspiel SpVgg Haidhausen - FCL 0-0 !
18.10.14 - Punktspiel5. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 3-5 (2-1)
11.10.14 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Planegg-Krailling II 2-3 (1-1) Niederlage !
04.10.14 - Punktspiel3. Punktspiel SC Amiticia München - FCL 0-5 (0-1) ! Sauberer Sieg !!!
27.09.14 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Pullach 3-1 (1-1) !
20.09.14 - Punktspiel1. Punktspiel MTV 1879 München - FCL 0-1 (0-1) ! Wiesn-Auftaktsieg !
14.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim FC Stern München - FCL 1-2 (0-1) !
13.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 2-8 (2-2) !
12.09.14 - AusflugMannschafts- und Elternausflug ins Wasser gefallen, trotzdem Spaß gehabt !
07.09.14 - Freundschaftsspiel1. Testspiel TSV 1865 Dachau - FCL 2-2 (1-1)
26.07.14 - FreundschaftsspielLetzter Termin - Kurzturnier beim SV Aubing und ein kleiner Saisonrückblick !
19.07.14 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - U13 SV Planegg-Krailling 2-3 (2-0) Sieg verschenkt !
13.07.14 - TurnierSommerturnier DJK Pasing, Warm-Up für den WM-Titel - Platz 1 !!!
12.07.14 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL - Start als U13 - Spiel gegen FC Ismaning - starkes 0-0 !
05.07.14 - TurnierSommerturnier beim TSV Poing - Platz 1 !!!


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


November 2014


Oktober 2014


September 2014


Juli 2014

<<Juli 2019>>
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 09.00 Freundschaftsspiel

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

    
       

Hier gibt es noch eine Auflistung unserer beliebten Teaser-Grafiken.

Sponsoren


© 2012 - FC Ludwigsvorstadt - Jahrgang 200200046 Impressum | Kontakt