STARTSEITETERMINE/BERICHTEERGEBNISSEMANNSCHAFTFOTOSVIDEOSKONTAKTARCHIV

Termine / Berichte

Hier findet ihr Spielberichte und Details zu anstehenden und abgeschlossenen Terminen der laufenden Saison.

Ältere Berichte findet ihr im Archiv.

Termin am 17.03.18:

13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)

Terminart:

Punktspiel

Bericht:

17.03.2018 – 14. Punktspiel FCL – SV Aubing 3-1 (1-0)

Oh mei, oh mei, oh mei – was mussten wir heute sehen, wäre der ehrenwerte Nikolaus noch in unseren Reihen, hätte der heute ein ganzes Buch zum Schreiben gehabt um im Dezember mit Knecht Ruprecht eine Prügelorgie zu veranstalten!

Der Gegner SV Aubing, kam bei nasskalten Temperaturen zu uns. Zu zehnt, einen Mann weniger, obwohl der Verein über eine spielfreie B2 und B3 verfügt, wenn da organisatorisch nicht was schief gelaufen ist. So bekam ich also meinen ersten dicken Hals, als die Mannschaft beim laxen Aufwärmen zum x-ten Mal darüber schwadronierte, dass der Gegner zu wenig Spieler hat. Ok, was soll’s, auch bei uns der erste altersbedingte Ausfall, aufgrund einer durchgemachten Nacht incl. unentschuldigten Fernbleiben, Amen, Amen, Amen, dass ist dann schon traurig. Im Endeffekt lässt man das Team, das bekanntermaßen durch drei Verletzte schon dezimiert ist gnadenlos im Stich.

Nun brannten wir in den ersten 40 Minuten in Überzahl, was nicht immer von Vorteil sein muss, kein spielerisches Feuerwerk ab. Der Wille war sicherlich da, der Ball blieb jedoch vermehrt in den Beinen der Aubinger hängen. Aubings Trainer wollte hinten dicht machen, spielte also mit einem Abwehrbollwerk ein defensives 6-2-1, in Unterzahl auch verständlich, solange die Null steht, wird der Gegner etwaig auch nervös. Das wurden wir nicht, versuchten die vielschichtige Abwehr auszuhebeln, blieben oft hängen, hatten jedoch auch wieder viele, viele Chancen. Auch heute wie letzte Woche wieder, eine schnelle sichere Führung würde dem Spielverlauf halt gut tun, wir schaffen es halt leider nicht, Unvermögen, Hektik aber auch Pech und ein starker gegnersicher Keeper, irgendwie kommt bei unseren Chancen auch immer alles zusammen. Gut ich bleib dabei, hauptsache wir erspielen uns die Möglichkeiten, der Knoten wird platzen und dann gibt’s eine Party! Auch unsere Power die wir in der Offensive zweifelsfrei haben, nutzen wir noch nicht richtig, einige Laufwege müssen verbessert werden, wird schon wie man so schön sagt. Die Defensive war bemüht, wie besprochen etwas mutiger nach vorne zu agieren, das Mittelfeld war willig. Willig und bemüht also, das reicht fürs notwendigste aber nicht für ein Feuerwerk. So gingen wir nach 20 Minuten dann jedoch verdient in Führung, fünf bis sechs weitere hätten es sein können, die Aubinger bissen sich hinten fest, machten ihre Sache sehr gut und schonten dabei unsere Defensive.

Halbzeit zwei, ja die gibt’s auch, besser wäre es gewesen es hätte sie nicht gegeben. War die Ansprache zur Halbzeit zu weich oder gar falsch irgendetwas muss gewesen sein. Unkonzentriert und Lauffaul, das Spiel wurde nicht mehr sonderlich ernst genommen. Eine Fehlpassorgie die seines Gleichen sucht, fand nun im Gemeckere wieder einmal die vollkommen falsche Richtung. Jeder gab seinen unsinnigen Beitrag zu jeder Aktion um von eigenen Schwächen abzulenken. Es wurde also geredet was das Zeug hält und schon schepperte es zum Ausgleich. Kurze Zeit später erzielten wir jedoch durch einen Handelfmeter wieder die Führung, wenigstens das passte. Noch kürzere Zeit später, spielte ein Aubinger Torwart und wehrte den Ball von der Linie mit der Hand ab, wieder Elfmeter und glatt Rot. Der Elfer wurde verballert, unser Schütze gab also ein Bewerbungsschreiben für den VFL Wolfsburg ab, und fortan ging es also mit 11-9 weiter. Jetzt der Wahnsinn schlechthin, spielten wir tlw. hinten im eins gegen eins, bei Überzahl und Führung also volles Risiko auf das 3-1. Oha jeder Disziplinfanatiker hätte sich eine Überdosis genommen. Geschreie also von Innen und Außen, die Aubinger die unser Verhalten schon im Hinspiel erleben durften müssen auch meinen, dass wir vollkommen einen auf der Klatsche haben. Das 3-1 erzielten wir dann tatsächlich noch, der Puls ging ein wenig runter und spätestens nach dem Duschen war ein klein wenig Einsicht bemerkbar, dass dies heute ein sauberer Schmarrn war.

Fazit:

Wenn es ein Ausrutscher war, dann war es zu mindestens ein mit Punkten belohnter Fehlauftritt um das ganze schön zu reden. Wenn es also nur alle sechs Monate einmal passiert, dass im Kollektiv durchgedreht wird, dann ist es verschmerzbar. Schau ma also mal, was so passiert. Wie es diese Woche weiter geht, wird der Himmelvater uns zeigen, ob Training und das Testspiel am Samstag stattfinden kann entscheiden wir stündlich vorher. In der Tabelle stehen wir weiterhin gut, Platz drei mit weiteren Chancen nach oben und unten. Was heute fatal war, ist die Tatsache, dass wir zu zwölft waren, nur ein Wechselspieler, grausam. So fehlt einerseits die evtl. notwendige Power, aber es gibt auch keinen Konkurrenzkampf, jeder weiß dass er fast vollkommen durchspielt, vielleicht ist die heute gezeigte Einstellung ein Resultat davon. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzten bald wieder am Start sind, nächste Woche schauen wir mal welche 2003er wir zum Testen mitnehmen können, die sich dann vielleicht mehr als einen Testspieleinsatz erarbeiten.

Drion, Janis, Balti, Nick E., Nick B., Artem, Levi, Oli, Dani, Fabi, Rafael, Franzi Tore:

Artem (2), Balti

Facebook-Kommentare:

Kurz-Kommentare:

Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Hier kannst du jetzt einen neuen Kommentar einfügen:

Dein Name:
Dein Kommentar:
SPAM-Schutz: Bitte ganz am Ende deines Kommentares fcl2002 eingeben, damit der Kommentar auch gespeichert wird.
HTML ist erlaubt, aber bitte nur Textformatierungen verwenden.

Die folgenden Icons könnt ihr durch anklicken in euren Kommentar einfügen:

22.04.19 - TurnierTurniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!
13.04.19 - PunktspielPunktpspiel TSV München Ost - FCL 0-4 (0-2)
06.04.19 - PunktspielPunktspiel FCL - SC München 4-1 (0-0)
31.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 4-2 (2-2)
24.03.19 - PunktspielPunktspiel FCL - TSV Forstenried 6-1 (1-0)
16.03.19 - Punktspiel12. Punktspiel SV Aubing - FCL 0-6 (0-2)
10.03.19 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Hellas 10-0 (6-0) !
02.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 4-3 (1-2)
24.02.19 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Ottobrunn - FCL 0-6 (0-2)
03.02.19 - TurnierFutsal - SpVgg Altenerding - FCL 6-7 (3-2)
27.01.19 - TurnierU17 Oberbayerische Meisterschaft - Platz 3 !
19.01.19 - TurnierFutsal - JFG Pfaffenhofen - FCL 2-8 (0-2)
03.01.19 - TurnierMünchner Stadtmeister !!!!!!
15.12.18 - TurnierKreisfinale Supersieg Kreissieger München nur der FCL !
08.12.18 - TurnierFutsal FC Ismaing - FCL sowie ab 19 Uhr Weihnachtsfeier Vereinsheim
02.12.18 - TurnierHallenturnier Futsal SpVgg Höhenkirchen und Vorrunde Kreissmeisterschaften bei MTV
25.11.18 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Forstenried - FCL 3-4 (2-2)
18.11.18 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 4-0 (2-0)
11.11.18 - Punktspiel8. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing 2-4 (2-1)
04.11.18 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - DJK Pasing 5-2 (3-1)
27.10.18 - Punktspiel6. Punktspiel FC Teutonia - FCL 2-2 (2-1)
21.10.18 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-0 (2-0)
13.10.18 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Aubing 5-1 (1-0)
07.10.18 - Punktspiel3. Punktspiel FC Hellas - FCL 2-9 (0-4)
29.09.18 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - TSV München Ost 3-1 (1-0)
23.09.18 - Punktspiel1. Punktspiel SC München - FCL 3-0 (1-0)
10.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 1-4 (1-0)
09.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Germering - FCL 2-11 (1-5)
08.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Trudering - FCL 2-2 (1-1)
22.07.18 - FreundschaftsspielTestspiel TUS Holzkirchen - FCL 3-3 (1-2)
20.07.18 - TurnierAbendturnier beim SC Armin, Platz 1
07.07.18 - TurnierSommertag FC Ludwigsvorstadt - Spiel gg Olympiadorf Concordia
01.07.18 - Punktspiel22. Punktspiel TSV Gräfeling - FCL 2-1 (0-1) und kleines Saisonfazit
23.06.18 - Punktspiel21. Punktspiel FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-4 (0-2)
16.06.18 - Punktspiel20. Punktspiel SC München - FCL 3-5 (2-2)
09.06.18 - Punktspiel19. Punktspiel FCL - SV Untermenzing 2-2 (2-0)
03.06.18 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Hohenbrunn 11-2 (4-1)
17.05.18 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 7-2 (3-1)
28.04.18 - Punktspiel17. Punktspiel DJK Pasing - FCL 4-1 (4-1)
21.04.18 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 3-0 (0-0)
14.04.18 - Punktspiel15. Punktspiel SV Olympiadorf Concordia - FCL 5-3 (1-1)
07.04.18 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - FC Neuhadern 17-2 (6-1) !
02.04.18 - AusflugMannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!
24.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht München - FCL 4-2 (1-1)
17.03.18 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)
10.03.18 - Punktspiel12. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 4-2 (2-0)
03.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Pullach - FCL 3-6 (3-1)
24.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel FT Gern - FCL 1-4 (1-1)
10.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2)
03.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV am Hart - FCL 5-4
27.01.18 - TurnierHallenturnier bei TSV Gilching-Argelsried Platz 3
13.01.18 - TurnierHallenturnier beim FC Aschheim Platz 3
06.01.18 - TurnierHallenturnier beim TSV 1865 Dachau Platz 8
04.01.18 - TurnierHallenturnier Stadtmeisterschaft 6. Platz
09.12.17 - TurnierHallenturnier Vorrunde Kreis Süd Platz 5
26.11.17 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)
18.11.17 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Moosach-Hartmannshofen - FCL 0-3 (0-2)
12.11.17 - Punktspiel9. Punktspiel FCL-TSV Gräfelfing 3-6 (3-4)
04.11.17 - Punktspiel8. Punktspiel SC Amiticia - FCL 0-8 (0-5)
28.10.17 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 3-2 (2-2)
23.10.17 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SC München 3-2 (0-0)
21.10.17 - PunktspielPunktspiel TSV Turnerbund - FCL 0-21 (0-9)
15.10.17 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - DJK Pasing 3-3 (0-3)
09.10.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - SV Olympiadorf Concordia 6-1 (2-0)
07.10.17 - Punktspiel4. Punktspiel FC Thalkirchen - FCL 2-4 (0-3)
03.10.17 - Punktspiel3. Punktspiel SV Aubing - FCL 3-3 (1-1)
23.09.17 - PunktspielPuntkspiel FC Neuhadern - FCL 2-5 (1-3)
16.09.17 - PunktspielPuntkspiel SV Untermenzing - FCL 0-5 (0-1)
12.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel - TSV Neubiberg - FCL 3-5 (0-1)
10.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel SV Waldperlach - FCL 1-3 (0-1)
09.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel DJK Taufkirchen - FCL 4-2 (3-2)
02.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel zuhause , FCL - FC Neuhadern 6-4 (3-1)
23.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 2-14 (0-5) !
15.07.17 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- SV Olympiadorf Concordia und gegen All-Stars
14.07.17 - TurnierTurnier bei Sentilo-Blumennau Platz 1
09.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel beim 1. SC Gröbenzell - FCL 2-1 (1-1)
01.07.17 - Punktspiel10. Punktspiel - FCL - FC Sportfreunde 9-2 (5-0) MEISTER AUFSTEIGER !!!
24.06.17 - Punktspiel9. Punktspiel SC Süd München - FCL 0-6 (0-3)
27.05.17 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - TSV Forstenried 16-3 (7-1)
20.05.17 - Punktspiel7. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing - FCL 1-10 (0-2)
13.05.17 - Punktspiel6. Punktspiel SC München - FCL 2-9 (1-5)
06.05.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - DJK Pasing2 19-0 (8-0)
01.05.17 - TurnierBaupokal Halbfinale bei MTV 1879 - Platz 3
22.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV AM Hart München 5-3 (3-0)
17.04.17 - TurnierBericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!
08.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV Untermenzing 6-1 (3-0)
01.04.17 - Punktspiel4. Punktspiel SV 1880 München - FCL 1-16 (1-7) !
25.03.17 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Germering 2 18-0 (10-0)
23.03.17 - Punktspiel5. Runde Baupokal FCL - SV Planegg-Krailling 1-1 (0-1) 5-3 im Elfmeterschießen
18.03.17 - Punktspiel2. Punktspiel MTV 1879 - FCL 1-1 (1-0) !
12.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Schäftlarn - FCL 2-4 (1-1)
11.03.17 - Punktspiel1. Punktspiel FCL - SV Laim 14-0 (6-0)
02.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcadia Messestadt - FCL 1-4 (1-1)
25.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 2-2
18.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC München Süd - FCL 0-8 (0-5)
12.02.17 - TurnierHallenturnier FC Deisenhofen Platz 1
11.02.17 - TurnierHallenturnier TSV Poing Platz 1
05.02.17 - TurnierHallenturnier FC Aschheim Platz 3
04.02.17 - TurnierHallenturnier VfR Garching Platz 3
28.01.17 - TurnierHallenturnier MTV 1879 München Platz 1
22.01.17 - TurnierHallenturnier TSV Haar Platz 1
14.01.17 - TurnierHallenturnier DJK Taufkirchen Platz 1
08.01.17 - TurnierHallenturnier Eintracht Karlsfeld Platz 3
06.01.17 - TurnierHallenturnier SC Eintracht Freising Platz 4
28.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Altenerding Platz 5
17.12.16 - TurnierHallenturnier ESV München Ost, Platz 6
03.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Höhenkirchen Platz 3
26.11.16 - Punktspiel10. Punktspiel TSV München Solln - FCL 1-5 (1-1)
19.11.16 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Forstenried 6-0 (1-0) !
10.11.16 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Ottobrunn 3-1 (2-0)
06.11.16 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - Post SV München 11-0 (5-0)
29.10.16 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SV Laim 7-1 (1-1)
27.10.16 - Punktspiel3. Runde Baupokal FCL - TSV Gräfelfing 5-1 (2-0) !
22.10.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - MTV 1879 8-0 (3-0)
15.10.16 - Punktspiel5. Punktspiel SV 1880 - FCL 2-5 (0-1) !
13.10.16 - Punktspiel2. Runde Baupokal FCL - FC Teutonia 8-2 (6-2)
08.10.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Neuried 10-1 (8-0) !
02.10.16 - Punktspiel3. Punktspiel TSV München Ost - FCL 2-11 (1-7)
28.09.16 - Punktspiel1. Runde Baupokal bei ESV München - FCL 0-11 (0-5) !
24.09.16 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 1-3 (1-0)
17.09.16 - Punktspiel1. Punktspiel BSC Sendling - FCL 2-14 (0-6)
11.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcardia Messestadt - FCL 2-4 (1-2)
10.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV DJK Taufkirchen - FCL 1-6 (1-2)
08.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 4-2 (1-1)
04.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Turnerbund 8-1 (4-0)
24.07.16 - Turnier2 Tages Turnier SE Freising Platz 6 !
16.07.16 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- Eintracht Karlsfeld 7-3 (2-0) !
03.07.16 - TurnierTurnier beim TSV Gilching-Argelsried Platz 2
25.06.16 - Punktspiel10. Punktspiel FCL - Spvgg Haidhausen 7-2 und Saisonfazit....
18.06.16 - Punktspiel9. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 2-2 (0-0)
11.06.16 - Punktspiel8. Punktspiel SC München - FCL
07.06.16 - Punktspiel7. Punkspiel FCL - TSV Grünwald 4-3 (1-1)
07.05.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - Spvgg Thalkirchen 2-1 (1-0)
30.04.16 - Punktspiel5. Punktspiel Post SV München - FCL 5-2 (1-0)
23.04.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Solln 0-2 (0-1)
17.04.16 - PunktspielNachholspiel FCL - FC Teutonia 1-2 (0-0)
16.04.16 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Viktoria 6-1 (4-0)
09.04.16 - Punktspiel2. Punktspiel FC Wacker München - FCL 3-1 (1-1)
28.03.16 - TurnierBericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!
19.03.16 - Freundschaftsspiel5. Testspiel FCL - SV Aubing 2-1 (0-1) !
12.03.16 - Freundschaftsspiel4. Testspiel FC Hertha U15 - FCL 6-0 (3-0) !
05.03.16 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL-FC Garmisch 3-0, FCL - FC Eintracht 0-2
27.02.16 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SV 1880 München C1 - FCL 2-2 (1-1)
20.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Feldkirchen Platz 6 - Rote Laterne !
13.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Allershausen Platz 3 !
07.02.16 - Freundschaftsspiel1. Testspiel bei TSV Trudering - FCL 2-2 (1-0)
31.01.16 - TurnierHallenturrnier SV Riedmoos Platz 2 !
23.01.16 - TurnierHallenturnier C1 Jugend beim TSV Ottobrunn Platz 4
17.01.16 - TurnierHallenturnier TSV Poing 2002er - Platz 6 !
16.01.16 - TurnierHallenturnier SV Heimstetten Platz 1 !
10.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV Grünwald - Platz 5 !
06.01.16 - TurnierHallenturnier bei SE Freising - Platz 8 - Autsch !
05.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV 1865 Dachau - Platz 3 - !
04.01.16 - TurnierMünchner Stadtmeisterschaften Vorrunde Platz 2 !
12.12.15 - TurnierHallenturnier ESV München Ost - Platz 3 -
19.11.15 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-10
14.11.15 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Alemania 7-1 (2-1)
07.11.15 - Punktspiel8. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-4 (0-3)
31.10.15 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - TSV Mü-Hartmannshofen 6-0 (2-0) !
24.10.15 - Punktspiel6. Punktspiel BSC Sendling - FCL 0-15 (0-3)
17.10.15 - Punktspiel5. Punktspiel FCL -TSV Forstenried 13-0 (3-0)
15.10.15 - PunktspielBaupokal 2. Runde FCL - SV 1880 München 4-2 (1-1) !
10.10.15 - Punktspiel4. Punktspiel SV Untermenzing - FCL 2-9 (0-4)
04.10.15 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FT Gern 5-6 (2-4)
26.09.15 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Waldeck-Obermenzing 2-3 (1-3)
20.09.15 - Punktspiel1. Punktspiel Post SV München - FCL 2-7 (1-5)
15.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Olympiadorf Concordia - FCL 2-2 (0-0) !
13.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Germering 2-7 (1-3) !
12.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim SV Aubing U 15 - FCL 3-0 (1-0)
09.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SE Freising - FCL 8-5 !
29.08.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 1-4 (0-1) !
25.07.15 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL und Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia 4-5 (1-4) !
12.07.15 - TurnierSommerturnier beim SV Dornach, 5. Platz !
05.07.15 - TurnierSommerturnier TSV Großhadern , Platz 2 !!!
03.07.15 - TurnierSommerturnier C-Jugend bei TSV Poing Platz 1 !!!
27.06.15 - Punktspiel22. Punktspiel FCL - ESV München 9-0 (6-0) ! MEISTER AUFSTEIGER MEISTER
20.06.15 - Punktspiel21. Punktspiel SV 1880 München - FCL 0-6 (0-3) !
13.06.15 - Punktspiel20. Punktspiel FCL - TSV München Ost 4-1 (1-1) !!!
16.05.15 - Punktspiel19. Punktspiel SV Planegg - FCL 4-0 (2-0) !
09.05.15 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 1-1 (1-1) !
02.05.15 - Punktspiel17. Punktspiel SV Pullach - FCL 2-5 (0-4) !
25.04.15 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - MTV 0-0 !
18.04.15 - Punktspiel15. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-3 (0-1) !
11.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei Eintracht Karlsfeld - FCL 1-2 (0-2) !
08.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 0-3 !
05.04.15 - AusflugKleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!
28.03.15 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - Olympiadorf Concordia 2-4 (0-1)
21.03.15 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - SC München 3-1 (2-1) !!!
14.03.15 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-3 (1-0) !
07.03.15 - Punktspiel12. Punktspiel FCL - SpVgg Haidhausen 3-1 (1-1) !!!
01.03.15 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL - FC Stern 2-0 !
28.02.15 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SE Freising - FCL 9-1 Klatsche !!!!
21.02.15 - Freundschaftsspiel1. Testspiel FCL -SC Unterpfaffenhofen-Germering 1-1 (1-0)
15.02.15 - Turnier15. Hallenturnier bei TUS Geretsried - Platz 7 - UND HALLENRÜCKBLICK !
14.02.15 - Turnier14. Hallenturnier bei TSV Eintracht Karlsfeld, Platz 4 !
01.02.15 - Turnier13. Hallenturnier bei TSV Neuried Platz 1 !!!
31.01.15 - Turnier12. Hallenturnier bei ESV München - Platz 1 !!!
24.01.15 - Turnier11. Hallenturnier bei VfR Garching , Schlusslicht auf Platz 8 !
17.01.15 - Turnier10. Hallenturnier beim TSV Haar - Platz 1 !!!
11.01.15 - Turnier9. Hallenturnier - Kreismeisterschaften - Ausgeschieden in Runde 2 !
10.01.15 - Turnier8. Hallenturnier bei FC Aschheim - Platz 4 !
06.01.15 - TurnierHallenturnier SE Freising Treffpunkt 08.25 Uhr
05.01.15 - TurnierStadtmeisterschaften Vorrunde Platz 1 - Finale erreicht !
30.12.14 - Turnier5. Hallenturnier TSV 1865 Dachau Wintercup - Platz 1 !!!
20.12.14 - Turnier4. Hallenturnier bei DJK Würmtal Platz 1 !!!
14.12.14 - Turnier3. Hallenturnier beim TSV Moosach-Hartmannshofen Platz 5 !
07.12.14 - Turnier2. Hallenturnier Qualifikation für Kreisfinale Bayerische Meisterschaften U13 - Platz 1 !!!!!
06.12.14 - Turnier1. Hallenturnier bei SpVgg Höhenkirchen - Platz 2 !
30.11.14 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 4-1 (2-1) HERBSTMEISTER !
22.11.14 - Punktspiel10. Punktspiel SC München - FCL 0-2 (0-0) !
16.11.14 - Punktspiel9. Punktspiel ESV München - FCL 1-1 (1-0) ! wieder Punkte liegen gelassen !
08.11.14 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - SV 1880 München 10-2 (5-0) !
02.11.14 - Punktspiel7. Punktspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2) !
25.10.14 - Punktspiel6. Punktspiel SpVgg Haidhausen - FCL 0-0 !
18.10.14 - Punktspiel5. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 3-5 (2-1)
11.10.14 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Planegg-Krailling II 2-3 (1-1) Niederlage !
04.10.14 - Punktspiel3. Punktspiel SC Amiticia München - FCL 0-5 (0-1) ! Sauberer Sieg !!!
27.09.14 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Pullach 3-1 (1-1) !
20.09.14 - Punktspiel1. Punktspiel MTV 1879 München - FCL 0-1 (0-1) ! Wiesn-Auftaktsieg !
14.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim FC Stern München - FCL 1-2 (0-1) !
13.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 2-8 (2-2) !
12.09.14 - AusflugMannschafts- und Elternausflug ins Wasser gefallen, trotzdem Spaß gehabt !
07.09.14 - Freundschaftsspiel1. Testspiel TSV 1865 Dachau - FCL 2-2 (1-1)
26.07.14 - FreundschaftsspielLetzter Termin - Kurzturnier beim SV Aubing und ein kleiner Saisonrückblick !
19.07.14 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - U13 SV Planegg-Krailling 2-3 (2-0) Sieg verschenkt !
13.07.14 - TurnierSommerturnier DJK Pasing, Warm-Up für den WM-Titel - Platz 1 !!!
12.07.14 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL - Start als U13 - Spiel gegen FC Ismaning - starkes 0-0 !
05.07.14 - TurnierSommerturnier beim TSV Poing - Platz 1 !!!


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


November 2014


Oktober 2014


September 2014


Juli 2014

<<September 2019>>
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
      1

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

      

Hier gibt es noch eine Auflistung unserer beliebten Teaser-Grafiken.

Sponsoren


© 2012 - FC Ludwigsvorstadt - Jahrgang 2002103414 Impressum | Kontakt