STARTSEITETERMINE/BERICHTEERGEBNISSEMANNSCHAFTFOTOSVIDEOSKONTAKTARCHIV

Termine / Berichte

Hier findet ihr Spielberichte und Details zu anstehenden und abgeschlossenen Terminen der laufenden Saison.

Ältere Berichte findet ihr im Archiv.

Termin am 02.04.18:

Mannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!

Terminart:

Ausflug

Bericht:

28.03.-02.04.2018 – Riccione Mannschaftsfahrt

Eigentlich wollten wir heuer mal Kroatien ansteuern, aber unser Jugendleiter Sigi mobilisierte zwei weitere Teams vom FCL, die U13 sowie die U15 und so fuhren wir mit 11 Betreuern und 46 Spielern wieder ins schöne Riccione. Los ging es am Mittwoch kurz vor Mitternacht als uns ein Doppeldecker abholte. Das erste Highlight folgte gleich nach 30 Minuten, Arben feierte in seinen Geburtstag, sogleich wurde gesungen und es wurde beschwingt lustig gefeiert. So schliefen die ersten auch erst ein paar Stunden später ein und waren dann um 09 Uhr bei der Ankunft noch nicht ganz taufrisch.

Angekommen und im Turnierbüro angemeldet wieder der erste spannende Kontakt mit unserem Hotel. Unsere Zuzahlung für ein Drei-Sterne Hotel hat sich einmal gar nicht gelohnt. Die Zimmer in Italien sind wohl alle gleich, der dritte Stern war wohl für die Wanduhr auf dem Damen-WC, keine Ahnung. Nun gut, man weiß ja auf was man sich einlässt und am Ende des Tages schläft man nur im Zimmer. Wir waren am Gründonnerstag auch die ersten Touris und warum die Zimmer nicht bezugsfertig waren, sind wir ebenfalls ratlos und nicht schön wenn man nach einer langen Busfahrt dann auch noch stundenlang warten muss. Aber kein Stress, also gleich mal ein erster Besuch in die Flaniermeile ins Café, Sitin und gleich mal ein erster Pizzeria-Besuch, wir waren hungrig. Danach durften wir auch unsere Kämmerchen im Hotel beziehen und sogleich ging es ans Meer. Leider hat es das Wetter heuer nicht so gut mit uns gemeint und so war dies dann auch der einzige Besuch am Strand, also tagsüber zu mindestens, ein Schelm der Böses dabei denkt. Nach dem Essen im Hotel wurde ein erster Abendbesuch in der City durchgeführt, aber man merkte die Jungs sind müde und so gingen wir frühzeitig um Mitternacht ins Bett, das sollte sich ändern.

Freitag früh, 08.00 Uhr aufstehen, gut Frühstücken und es ging sofort ins Stadion zur Eröffnungsveranstaltung, dieses Mal mit unserer fünfzig Mann starken Truppe, sehr schön und imposant. Nach der zweistündigen Veranstaltung sofort wieder rasch ins Hotel, Mittagessen und schon begannen die Fußballspiele. 10 Mannschaften in zwei Gruppen spielten um den Cup, mal schauen wie die Gegner so sind, man kannte vom Namen her niemanden. Es sollte sich herausstellen, dass ein Schwergewicht dabei war. Mit dem SC Brühl, dem aktuellen U17 Schweizer-Landesmeister im Futsal. Alle anderen Mannschaften waren im Nachhinein überschaubar. An diesem Freitag erwischten wir einen etwas müden Start und so war das 0-0 Unentschieden gegen SC WB Frankfurt vom Ergebnis her auch in Ordnung. Dann nahm das sportliche Schicksal im zweiten Spiel gegen den SC Kuhbach-Reichenbach seinen Lauf. Nach einigen Chancen erzielten wir den Führungstreffer, danach hatten wir in Hälfte eins, so um die vier-fünf sogenannten Todsicheren, aus zwei Meter übers Tor, Unterkante Latte incl. Nachschuss der aus kürzester Entfernung vergeben wurde, und weitere schon starke Chancen in einer sehr gut geführten Hälfte. Das Spiel war zur Halbzeit gewonnen, zu schwach der Gegner zu dominant traten wir auf. Hälfte zwei wurde gemächlich begonnen, jedoch weiterhin alles im Griff, ja bis der Gegner halt einmal vor unser Tor kam und zielsicher zum Ausgleich versenkte. Also ein weiteres Unentschieden, dass richtig schmerzhaft werden sollte. Der SC Brühl, zog derweilen seine Kreise und stand bereits nach dem ersten Tag als Gruppensieger fest. Wir fuhren nach Hause mit zwei Punkten, eigentlich egal, wir freuten uns auf die kommende Zeit. Eingetroffen waren mittlerweile auch Hans und Luisa, die uns fürsorglich mit Wasser uns sonstigen betreuten. Auch Artems Eltern besuchten uns, die Truppe wurde immer größer! Am Abend lud unser Vorstand Sigi nebst Christine und Johanna das perfekte Orga-Team nun im Namen des Vereins zum Essen ein, es ging ins „Pappagallo“ einem sehr guten Italiener. Hier nochmals an unseren Verein ein herzlicher Dank, die Geldbeutel wurden verschont und der Inhalt für wichtigeres aufgehoben! Um 21 Uhr zogen die Jungs dann von dannen, bis sie irgendwann nach Mitternacht wiederkamen, gut gelaunt, und dabei belassen wir es auch.

Problematisch für die Jungs war halt, dass um 07.45 Uhr bereits wieder Wecken angesagt war. Viel Wasser wurde getrunken, ha ha ha, aber alle standen pünktlich auf der Matte, das ist wiederum lobenswert. Und so spielten wir dann gegen den FC Grone. Ein schnelles Tor durch David, na also der Wunsch einer frühen Führung wurde erfüllt. Und nun wurde es ein Scheibenschießen in einem fairen Spiel, 7-0 der Endstand. Im letzten Spiel der Vorrunde ging es nun gegen den Favoriten, der U17 des SC Brühl, die später auch souverän Sieger des Turniers wurden. Der allgemeine körperliche Zustand unseres Teams ließ trotz des eben erzielten Kantersieges ein wenig Zweifel aufkommen, gegen die Schweizer bestehen zu können. Aber jetzt passierte wieder das, was halt so schön ist am Team, von der ersten Minuten an brannte es, ein Top-Spiel, Zweikampfwille und eine Topeinstellung und die ersten 20 Minuten gingen vollständig an uns, so dass auch der Führungstreffer durch Artem mehr als verdient war. Ebenso stark die zweiten 20 Minuten, aber es war auch klar, dass die Kraft und natürlich auch die Klasse der Schweizer nun auch zu Chancen auf der anderen Seiten führen werden. Ein Handelfmeter führte dann auch zum Ausgleich der Schweizer und wir setzten nun alles auf eine Karte, hatten eine weitere Top-Chance doch der Siegtreffer sollte nicht fallen. Das Unentschieden gegen diese U17-Klassemannschaft, insbesondere dass wir über weite Strecken dem Sieg näher waren geben unserer Mannschaft einen weiteren Eintrag auf der erfolgreichen Visitenkarte. Aber jetzt rächte sich halt dieses blöde Unentschieden am Vortag und man sinnierte nun über diese vergebenen Chancen im Spiel gegen Kuhbach-Reichenbach. Trotzdem dürfen wir stolz sein und die anfängliche Enttäuschung war schnell überwunden. Abends also wieder zurück, Hotelessen wurde einmal mehr verpönt, und nun begann der Kampf wie wir das Spiel FC Bayern – Dortmund zu Gesichte bekommen. Man sollte eigentlich meinen dass es im Deutschen Riccione überall läuft, doch zwei Punkte sprechen dagegen. Erstens, der italienische Fußball wird von den wenigen Einheimischen bevorzugt, das ist selbstverständlich zu akzeptieren. Zweitens: Die ansässige Gastronomie schmeißt Gruppen mit Jugendlichen nach dem schnellen Essen und einem Getränk auch wieder raus, sofern sie überhaupt zur Prime Time reingelassen wird. Soll jeder sich denken was er will. Schade, aber in einigen Zügen und Winkeln haben wir das Spiel mitbekommen, die Stimmung war natürlich nicht mit heimischen Gefilden vergleichbar. Alt und Jung gingen dann wieder getrennte Wege, so dass wir hier nicht viel berichten können, vielleicht findet sich ja noch ein Insider.

Ostersonntag war angebrochen, Christine und Johanna versorgten uns mit Geschenken. Zwischenzeitlich, das gleiche Prozedere wie jedes Jahr. Ein herzliches Buongiorno an die Hotelchefin wurde mit einer Standpauke bestraft, weil die 46 Kinder doch tatsächlich nicht um Mitternacht in den Schlaf gesungen wurden und das veraltete Mobiliar auch ein wenig litt, was natürlich auch nicht Sinn der Sache war. Auch anwesende Eltern anderer Mannschaften meinten sich beschweren zu müssen, da sie selbst über einen unruhigen Schlaf verfügten. Unser Tip der Woche: Bleibt in Eurem frustrierten Zuhause und machten keine Fahrt mit Jugendlichen mit, dann könnt‘s den ganzen Tag schlafen! Nun gut, wir hatten bis 16 Uhr Zeit, jeder machte so das seine, das Wetter war nun auch richtig mies doch auch diese Zeit ging gutgelaunt vorüber. Ein Platzierungsspiel hatten wir noch, auch dieses wurde gegen die JVG Dreisamtal aus Freiburg mit 2-1 gewonnen. Am Schluss des Turniers waren wir zu mindestens unbesiegt trotzten dem Turniersieger, gut, das sind natürlich auch nur Floskeln. Nun begannen die Finalspiele der Jahrgänge im Stadion, wir hatten Hunger, Sigi machte den Geldbeutel nochmals auf und wir bestellten vor Ort beim Italiener 45 Pizzen. Der schaute nicht doof, sondern machte sich ans Werk und zauberte diese binnen 30-35 Minuten her. Sehr genial und sehr lecker. Die Schlussfeier war launisch wie jedes Jahr, um 23.30 Uhr ging es ins Hotel. Aufgrund dessen, dass jede Nacht der Zapfenstreich überzogen wurde, war für unser Team dann auch Schluss mit Lustig, so richtig Lust und Kraft verspürten jedoch auch nur noch wenige. Die fremden Hotelgäste gaben nochmals alles um unsere drei Mannschaften kräftig zu denunzieren, ein dreifaches Hipp Hipp Hurra, der Spaßbremsenpreis 2018 geht an Euch – herzlichen Glückwunsch

Montag und Abfahrt mit dem doch sehr eigenwilligen Busfahrer, der die Tage über in Riccione bei drei Unfällen auch so seine Erlebnisse hatte, uns jedoch dann um 20 Uhr sicher und müde in München ablieferte.

Alles in allem hat es glaube ich jedem sehr gut gefallen, wir hatten wieder einmal sehr viel Spaß, sowohl die „Jungen“ als auch die Alten. Nochmals herzlicher Dank an unsere Jugendleitung Christine, Johanna und Sigi sowie auch Hans und Luisa für alles, Organisation, Einkaufen, Einladungen einfach alles perfekt gewesen. Das Trainerteam bedankt sich natürlich bei Alex, Klasse wie jedes Jahr! Danke an die Jungs, ihr seid alle positiv Wahnsinnig. Erholt Euch, am Samstag haben wir schon wieder ein Punktspiel und das „Lebbe geht weida“.

Facebook-Kommentare:

Kurz-Kommentare:

Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Hier kannst du jetzt einen neuen Kommentar einfügen:

Dein Name:
Dein Kommentar:
SPAM-Schutz: Bitte ganz am Ende deines Kommentares fcl2002 eingeben, damit der Kommentar auch gespeichert wird.
HTML ist erlaubt, aber bitte nur Textformatierungen verwenden.

Die folgenden Icons könnt ihr durch anklicken in euren Kommentar einfügen:

22.04.19 - TurnierTurniersieg beim Adria-Football-Cup !!!!!
13.04.19 - PunktspielPunktpspiel TSV München Ost - FCL 0-4 (0-2)
06.04.19 - PunktspielPunktspiel FCL - SC München 4-1 (0-0)
31.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 4-2 (2-2)
24.03.19 - PunktspielPunktspiel FCL - TSV Forstenried 6-1 (1-0)
16.03.19 - Punktspiel12. Punktspiel SV Aubing - FCL 0-6 (0-2)
10.03.19 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Hellas 10-0 (6-0) !
02.03.19 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 4-3 (1-2)
24.02.19 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Ottobrunn - FCL 0-6 (0-2)
03.02.19 - TurnierFutsal - SpVgg Altenerding - FCL 6-7 (3-2)
27.01.19 - TurnierU17 Oberbayerische Meisterschaft - Platz 3 !
19.01.19 - TurnierFutsal - JFG Pfaffenhofen - FCL 2-8 (0-2)
03.01.19 - TurnierMünchner Stadtmeister !!!!!!
15.12.18 - TurnierKreisfinale Supersieg Kreissieger München nur der FCL !
08.12.18 - TurnierFutsal FC Ismaing - FCL sowie ab 19 Uhr Weihnachtsfeier Vereinsheim
02.12.18 - TurnierHallenturnier Futsal SpVgg Höhenkirchen und Vorrunde Kreissmeisterschaften bei MTV
25.11.18 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Forstenried - FCL 3-4 (2-2)
18.11.18 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 4-0 (2-0)
11.11.18 - Punktspiel8. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing 2-4 (2-1)
04.11.18 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - DJK Pasing 5-2 (3-1)
27.10.18 - Punktspiel6. Punktspiel FC Teutonia - FCL 2-2 (2-1)
21.10.18 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-0 (2-0)
13.10.18 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Aubing 5-1 (1-0)
07.10.18 - Punktspiel3. Punktspiel FC Hellas - FCL 2-9 (0-4)
29.09.18 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - TSV München Ost 3-1 (1-0)
23.09.18 - Punktspiel1. Punktspiel SC München - FCL 3-0 (1-0)
10.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel ASV Dachau - FCL 1-4 (1-0)
09.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Germering - FCL 2-11 (1-5)
08.09.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Trudering - FCL 2-2 (1-1)
22.07.18 - FreundschaftsspielTestspiel TUS Holzkirchen - FCL 3-3 (1-2)
20.07.18 - TurnierAbendturnier beim SC Armin, Platz 1
07.07.18 - TurnierSommertag FC Ludwigsvorstadt - Spiel gg Olympiadorf Concordia
01.07.18 - Punktspiel22. Punktspiel TSV Gräfeling - FCL 2-1 (0-1) und kleines Saisonfazit
23.06.18 - Punktspiel21. Punktspiel FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-4 (0-2)
16.06.18 - Punktspiel20. Punktspiel SC München - FCL 3-5 (2-2)
09.06.18 - Punktspiel19. Punktspiel FCL - SV Untermenzing 2-2 (2-0)
03.06.18 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Hohenbrunn 11-2 (4-1)
17.05.18 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 7-2 (3-1)
28.04.18 - Punktspiel17. Punktspiel DJK Pasing - FCL 4-1 (4-1)
21.04.18 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - SpVgg Thalkirchen 3-0 (0-0)
14.04.18 - Punktspiel15. Punktspiel SV Olympiadorf Concordia - FCL 5-3 (1-1)
07.04.18 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - FC Neuhadern 17-2 (6-1) !
02.04.18 - AusflugMannschaftsfahrt - Riccione 2018 !!!!
24.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht München - FCL 4-2 (1-1)
17.03.18 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - SV Aubing 3-1 (1-0)
10.03.18 - Punktspiel12. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 4-2 (2-0)
03.03.18 - FreundschaftsspielTestspiel SV Pullach - FCL 3-6 (3-1)
24.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel FT Gern - FCL 1-4 (1-1)
10.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2)
03.02.18 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV am Hart - FCL 5-4
27.01.18 - TurnierHallenturnier bei TSV Gilching-Argelsried Platz 3
13.01.18 - TurnierHallenturnier beim FC Aschheim Platz 3
06.01.18 - TurnierHallenturnier beim TSV 1865 Dachau Platz 8
04.01.18 - TurnierHallenturnier Stadtmeisterschaft 6. Platz
09.12.17 - TurnierHallenturnier Vorrunde Kreis Süd Platz 5
26.11.17 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - TSV München-Ost 2-3 (1-2)
18.11.17 - Punktspiel10. Punktspiel TSV Moosach-Hartmannshofen - FCL 0-3 (0-2)
12.11.17 - Punktspiel9. Punktspiel FCL-TSV Gräfelfing 3-6 (3-4)
04.11.17 - Punktspiel8. Punktspiel SC Amiticia - FCL 0-8 (0-5)
28.10.17 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 3-2 (2-2)
23.10.17 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SC München 3-2 (0-0)
21.10.17 - PunktspielPunktspiel TSV Turnerbund - FCL 0-21 (0-9)
15.10.17 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - DJK Pasing 3-3 (0-3)
09.10.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - SV Olympiadorf Concordia 6-1 (2-0)
07.10.17 - Punktspiel4. Punktspiel FC Thalkirchen - FCL 2-4 (0-3)
03.10.17 - Punktspiel3. Punktspiel SV Aubing - FCL 3-3 (1-1)
23.09.17 - PunktspielPuntkspiel FC Neuhadern - FCL 2-5 (1-3)
16.09.17 - PunktspielPuntkspiel SV Untermenzing - FCL 0-5 (0-1)
12.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel - TSV Neubiberg - FCL 3-5 (0-1)
10.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel SV Waldperlach - FCL 1-3 (0-1)
09.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel DJK Taufkirchen - FCL 4-2 (3-2)
02.09.17 - FreundschaftsspielTestspiel zuhause , FCL - FC Neuhadern 6-4 (3-1)
23.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 2-14 (0-5) !
15.07.17 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- SV Olympiadorf Concordia und gegen All-Stars
14.07.17 - TurnierTurnier bei Sentilo-Blumennau Platz 1
09.07.17 - FreundschaftsspielTestspiel beim 1. SC Gröbenzell - FCL 2-1 (1-1)
01.07.17 - Punktspiel10. Punktspiel - FCL - FC Sportfreunde 9-2 (5-0) MEISTER AUFSTEIGER !!!
24.06.17 - Punktspiel9. Punktspiel SC Süd München - FCL 0-6 (0-3)
27.05.17 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - TSV Forstenried 16-3 (7-1)
20.05.17 - Punktspiel7. Punktspiel SV Waldeck-Obermenzing - FCL 1-10 (0-2)
13.05.17 - Punktspiel6. Punktspiel SC München - FCL 2-9 (1-5)
06.05.17 - Punktspiel5. Punktspiel FCL - DJK Pasing2 19-0 (8-0)
01.05.17 - TurnierBaupokal Halbfinale bei MTV 1879 - Platz 3
22.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV AM Hart München 5-3 (3-0)
17.04.17 - TurnierBericht zur Italien-Fahrt 2017 ... !!!!
08.04.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - SV Untermenzing 6-1 (3-0)
01.04.17 - Punktspiel4. Punktspiel SV 1880 München - FCL 1-16 (1-7) !
25.03.17 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Germering 2 18-0 (10-0)
23.03.17 - Punktspiel5. Runde Baupokal FCL - SV Planegg-Krailling 1-1 (0-1) 5-3 im Elfmeterschießen
18.03.17 - Punktspiel2. Punktspiel MTV 1879 - FCL 1-1 (1-0) !
12.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel TSV Schäftlarn - FCL 2-4 (1-1)
11.03.17 - Punktspiel1. Punktspiel FCL - SV Laim 14-0 (6-0)
02.03.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcadia Messestadt - FCL 1-4 (1-1)
25.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - FC Stern 2-2
18.02.17 - FreundschaftsspielTestspiel SC München Süd - FCL 0-8 (0-5)
12.02.17 - TurnierHallenturnier FC Deisenhofen Platz 1
11.02.17 - TurnierHallenturnier TSV Poing Platz 1
05.02.17 - TurnierHallenturnier FC Aschheim Platz 3
04.02.17 - TurnierHallenturnier VfR Garching Platz 3
28.01.17 - TurnierHallenturnier MTV 1879 München Platz 1
22.01.17 - TurnierHallenturnier TSV Haar Platz 1
14.01.17 - TurnierHallenturnier DJK Taufkirchen Platz 1
08.01.17 - TurnierHallenturnier Eintracht Karlsfeld Platz 3
06.01.17 - TurnierHallenturnier SC Eintracht Freising Platz 4
28.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Altenerding Platz 5
17.12.16 - TurnierHallenturnier ESV München Ost, Platz 6
03.12.16 - TurnierHallenturnier SpVgg Höhenkirchen Platz 3
26.11.16 - Punktspiel10. Punktspiel TSV München Solln - FCL 1-5 (1-1)
19.11.16 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Forstenried 6-0 (1-0) !
10.11.16 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Ottobrunn 3-1 (2-0)
06.11.16 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - Post SV München 11-0 (5-0)
29.10.16 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - SV Laim 7-1 (1-1)
27.10.16 - Punktspiel3. Runde Baupokal FCL - TSV Gräfelfing 5-1 (2-0) !
22.10.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - MTV 1879 8-0 (3-0)
15.10.16 - Punktspiel5. Punktspiel SV 1880 - FCL 2-5 (0-1) !
13.10.16 - Punktspiel2. Runde Baupokal FCL - FC Teutonia 8-2 (6-2)
08.10.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Neuried 10-1 (8-0) !
02.10.16 - Punktspiel3. Punktspiel TSV München Ost - FCL 2-11 (1-7)
28.09.16 - Punktspiel1. Runde Baupokal bei ESV München - FCL 0-11 (0-5) !
24.09.16 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 1-3 (1-0)
17.09.16 - Punktspiel1. Punktspiel BSC Sendling - FCL 2-14 (0-6)
11.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel SC Arcardia Messestadt - FCL 2-4 (1-2)
10.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV DJK Taufkirchen - FCL 1-6 (1-2)
08.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel Eintracht Karlsfeld - FCL 4-2 (1-1)
04.09.16 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - TSV Turnerbund 8-1 (4-0)
24.07.16 - Turnier2 Tages Turnier SE Freising Platz 6 !
16.07.16 - FreundschaftsspielSommerfest FCL- Eintracht Karlsfeld 7-3 (2-0) !
03.07.16 - TurnierTurnier beim TSV Gilching-Argelsried Platz 2
25.06.16 - Punktspiel10. Punktspiel FCL - Spvgg Haidhausen 7-2 und Saisonfazit....
18.06.16 - Punktspiel9. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 2-2 (0-0)
11.06.16 - Punktspiel8. Punktspiel SC München - FCL
07.06.16 - Punktspiel7. Punkspiel FCL - TSV Grünwald 4-3 (1-1)
07.05.16 - Punktspiel6. Punktspiel FCL - Spvgg Thalkirchen 2-1 (1-0)
30.04.16 - Punktspiel5. Punktspiel Post SV München - FCL 5-2 (1-0)
23.04.16 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - TSV Solln 0-2 (0-1)
17.04.16 - PunktspielNachholspiel FCL - FC Teutonia 1-2 (0-0)
16.04.16 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FC Viktoria 6-1 (4-0)
09.04.16 - Punktspiel2. Punktspiel FC Wacker München - FCL 3-1 (1-1)
28.03.16 - TurnierBericht zur Mannschaftsfahrt ADRIA CUP !!!!
19.03.16 - Freundschaftsspiel5. Testspiel FCL - SV Aubing 2-1 (0-1) !
12.03.16 - Freundschaftsspiel4. Testspiel FC Hertha U15 - FCL 6-0 (3-0) !
05.03.16 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL-FC Garmisch 3-0, FCL - FC Eintracht 0-2
27.02.16 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SV 1880 München C1 - FCL 2-2 (1-1)
20.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Feldkirchen Platz 6 - Rote Laterne !
13.02.16 - TurnierHallenturnier TSV Allershausen Platz 3 !
07.02.16 - Freundschaftsspiel1. Testspiel bei TSV Trudering - FCL 2-2 (1-0)
31.01.16 - TurnierHallenturrnier SV Riedmoos Platz 2 !
23.01.16 - TurnierHallenturnier C1 Jugend beim TSV Ottobrunn Platz 4
17.01.16 - TurnierHallenturnier TSV Poing 2002er - Platz 6 !
16.01.16 - TurnierHallenturnier SV Heimstetten Platz 1 !
10.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV Grünwald - Platz 5 !
06.01.16 - TurnierHallenturnier bei SE Freising - Platz 8 - Autsch !
05.01.16 - TurnierHallenturnier bei TSV 1865 Dachau - Platz 3 - !
04.01.16 - TurnierMünchner Stadtmeisterschaften Vorrunde Platz 2 !
12.12.15 - TurnierHallenturnier ESV München Ost - Platz 3 -
19.11.15 - Punktspiel4. Runde Baupokal FCL - TSV Moosach-Hartmannshofen 1-10
14.11.15 - Punktspiel9. Punktspiel FCL - FC Alemania 7-1 (2-1)
07.11.15 - Punktspiel8. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-4 (0-3)
31.10.15 - Punktspiel7. Punktspiel FCL - TSV Mü-Hartmannshofen 6-0 (2-0) !
24.10.15 - Punktspiel6. Punktspiel BSC Sendling - FCL 0-15 (0-3)
17.10.15 - Punktspiel5. Punktspiel FCL -TSV Forstenried 13-0 (3-0)
15.10.15 - PunktspielBaupokal 2. Runde FCL - SV 1880 München 4-2 (1-1) !
10.10.15 - Punktspiel4. Punktspiel SV Untermenzing - FCL 2-9 (0-4)
04.10.15 - Punktspiel3. Punktspiel FCL - FT Gern 5-6 (2-4)
26.09.15 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Waldeck-Obermenzing 2-3 (1-3)
20.09.15 - Punktspiel1. Punktspiel Post SV München - FCL 2-7 (1-5)
15.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Olympiadorf Concordia - FCL 2-2 (0-0) !
13.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SV Germering 2-7 (1-3) !
12.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim SV Aubing U 15 - FCL 3-0 (1-0)
09.09.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei SE Freising - FCL 8-5 !
29.08.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei FC Hertha - FCL 1-4 (0-1) !
25.07.15 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL und Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia 4-5 (1-4) !
12.07.15 - TurnierSommerturnier beim SV Dornach, 5. Platz !
05.07.15 - TurnierSommerturnier TSV Großhadern , Platz 2 !!!
03.07.15 - TurnierSommerturnier C-Jugend bei TSV Poing Platz 1 !!!
27.06.15 - Punktspiel22. Punktspiel FCL - ESV München 9-0 (6-0) ! MEISTER AUFSTEIGER MEISTER
20.06.15 - Punktspiel21. Punktspiel SV 1880 München - FCL 0-6 (0-3) !
13.06.15 - Punktspiel20. Punktspiel FCL - TSV München Ost 4-1 (1-1) !!!
16.05.15 - Punktspiel19. Punktspiel SV Planegg - FCL 4-0 (2-0) !
09.05.15 - Punktspiel18. Punktspiel FCL - SC Amiticia 1-1 (1-1) !
02.05.15 - Punktspiel17. Punktspiel SV Pullach - FCL 2-5 (0-4) !
25.04.15 - Punktspiel16. Punktspiel FCL - MTV 0-0 !
18.04.15 - Punktspiel15. Punktspiel FC Sportfreunde - FCL 1-3 (0-1) !
11.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel bei Eintracht Karlsfeld - FCL 1-2 (0-2) !
08.04.15 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 0-3 !
05.04.15 - AusflugKleiner Bericht zur Osterfahrt nach Rovereto/Gardasee vom 03.04.-06.04.!
28.03.15 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - Olympiadorf Concordia 2-4 (0-1)
21.03.15 - Punktspiel14. Punktspiel FCL - SC München 3-1 (2-1) !!!
14.03.15 - Punktspiel13. Punktspiel FCL - TSV Neuried 2-3 (1-0) !
07.03.15 - Punktspiel12. Punktspiel FCL - SpVgg Haidhausen 3-1 (1-1) !!!
01.03.15 - Freundschaftsspiel3. Testspiel FCL - FC Stern 2-0 !
28.02.15 - Freundschaftsspiel2. Testspiel SE Freising - FCL 9-1 Klatsche !!!!
21.02.15 - Freundschaftsspiel1. Testspiel FCL -SC Unterpfaffenhofen-Germering 1-1 (1-0)
15.02.15 - Turnier15. Hallenturnier bei TUS Geretsried - Platz 7 - UND HALLENRÜCKBLICK !
14.02.15 - Turnier14. Hallenturnier bei TSV Eintracht Karlsfeld, Platz 4 !
01.02.15 - Turnier13. Hallenturnier bei TSV Neuried Platz 1 !!!
31.01.15 - Turnier12. Hallenturnier bei ESV München - Platz 1 !!!
24.01.15 - Turnier11. Hallenturnier bei VfR Garching , Schlusslicht auf Platz 8 !
17.01.15 - Turnier10. Hallenturnier beim TSV Haar - Platz 1 !!!
11.01.15 - Turnier9. Hallenturnier - Kreismeisterschaften - Ausgeschieden in Runde 2 !
10.01.15 - Turnier8. Hallenturnier bei FC Aschheim - Platz 4 !
06.01.15 - TurnierHallenturnier SE Freising Treffpunkt 08.25 Uhr
05.01.15 - TurnierStadtmeisterschaften Vorrunde Platz 1 - Finale erreicht !
30.12.14 - Turnier5. Hallenturnier TSV 1865 Dachau Wintercup - Platz 1 !!!
20.12.14 - Turnier4. Hallenturnier bei DJK Würmtal Platz 1 !!!
14.12.14 - Turnier3. Hallenturnier beim TSV Moosach-Hartmannshofen Platz 5 !
07.12.14 - Turnier2. Hallenturnier Qualifikation für Kreisfinale Bayerische Meisterschaften U13 - Platz 1 !!!!!
06.12.14 - Turnier1. Hallenturnier bei SpVgg Höhenkirchen - Platz 2 !
30.11.14 - Punktspiel11. Punktspiel FCL - FC Sportfreunde 4-1 (2-1) HERBSTMEISTER !
22.11.14 - Punktspiel10. Punktspiel SC München - FCL 0-2 (0-0) !
16.11.14 - Punktspiel9. Punktspiel ESV München - FCL 1-1 (1-0) ! wieder Punkte liegen gelassen !
08.11.14 - Punktspiel8. Punktspiel FCL - SV 1880 München 10-2 (5-0) !
02.11.14 - Punktspiel7. Punktspiel TSV Neuried - FCL 2-3 (1-2) !
25.10.14 - Punktspiel6. Punktspiel SpVgg Haidhausen - FCL 0-0 !
18.10.14 - Punktspiel5. Punktspiel TSV München-Ost - FCL 3-5 (2-1)
11.10.14 - Punktspiel4. Punktspiel FCL - SV Planegg-Krailling II 2-3 (1-1) Niederlage !
04.10.14 - Punktspiel3. Punktspiel SC Amiticia München - FCL 0-5 (0-1) ! Sauberer Sieg !!!
27.09.14 - Punktspiel2. Punktspiel FCL - SV Pullach 3-1 (1-1) !
20.09.14 - Punktspiel1. Punktspiel MTV 1879 München - FCL 0-1 (0-1) ! Wiesn-Auftaktsieg !
14.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim FC Stern München - FCL 1-2 (0-1) !
13.09.14 - FreundschaftsspielTestspiel beim TSV Solln - FCL 2-8 (2-2) !
12.09.14 - AusflugMannschafts- und Elternausflug ins Wasser gefallen, trotzdem Spaß gehabt !
07.09.14 - Freundschaftsspiel1. Testspiel TSV 1865 Dachau - FCL 2-2 (1-1)
26.07.14 - FreundschaftsspielLetzter Termin - Kurzturnier beim SV Aubing und ein kleiner Saisonrückblick !
19.07.14 - FreundschaftsspielTestspiel FCL - U13 SV Planegg-Krailling 2-3 (2-0) Sieg verschenkt !
13.07.14 - TurnierSommerturnier DJK Pasing, Warm-Up für den WM-Titel - Platz 1 !!!
12.07.14 - FreundschaftsspielSommerfest beim FCL - Start als U13 - Spiel gegen FC Ismaning - starkes 0-0 !
05.07.14 - TurnierSommerturnier beim TSV Poing - Platz 1 !!!


September 2015


August 2015


Juli 2015


Juni 2015


Mai 2015


April 2015


März 2015


November 2014


Oktober 2014


September 2014


Juli 2014

<<Juli 2019>>
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 09.00 Freundschaftsspiel

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

    
       

Hier gibt es noch eine Auflistung unserer beliebten Teaser-Grafiken.

Sponsoren


© 2012 - FC Ludwigsvorstadt - Jahrgang 200200116 Impressum | Kontakt